DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNERIN BAYREUTH /
FREIE TRAUUNG OBERFRANKEN

Tamara. Organisiert, gut gelaunt, optimistisch.

Eure Traurednerin soll ideal zu Euch passen. Denn mit kaum einem Dienstleister arbeitet ihr so intensiv und vertrauensvoll zusammen, wie mit Eurem Trauredner. Deshalb: Herzlichen Glückwunsch! Denn hier habt ihr Eure Traurednerin Bayreuth gefunden.

Wir sind so froh, dass Tamara unser Team der Trauredner in Bayern verstärkt. Denn auch sie hat vor einigen Jahren die Hochzeitsredner-Ausbildung bei martinredet absolviert und steht seitdem für gefühlvolle Trauungen mit der nötigen Portion Humor. Tamara wohnt mit ihrer Familie in Oberfranken und hat deshalb als Traurednerin Bayreuth und Umgebung im Blick. Sie ist eine echte Bereicherung für unser Team für eine Freie Trauung in Bayern. Und darüber sind wir sehr glücklich.

Auf Tamara könnt Ihr Euch in jeder Situation verlassen. Warmherzig und einfühlsam schafft sie es, immer mit der nötigen Portion Humor und Lebensfreude, unsere Brautpaare zu begeistern. In ihren Hochzeitsreden versprüht sie soviel Energie und Leidenschaft, dass es eine wahre Freude ist, ihr zuzuhören. Selbstverständlich hat auch Tamara wie jede unserer Freien Redner und Rednerinnen Euch und Eure Geschichte zu 100% im Blick.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Jede Freie Trauung mit ihr ist wundervoll. Denn Tamara schafft es, Euch und Eure Gäste in der Freien Trauung in den Bann zu ziehen. Sie ist ein guter Zuhörer, kann Eure Perspektive einnehmen und ist in unserem Team die Rednerin für Eure Freie Trauung in der fränkischen Schweiz. Ach ja: Nach einem Gespräch mit ihr kann man gar keine schlechte Laune haben. Sie sprüht nämlich vor Leidenschaft zu ihrem Beruf und Optimismus. Mit Tamara an Eurer Seite kann nichts schiefgehen.
Ihr Traum-Brautpaar reist gerne, ist natürlich und offen für neue Ideen!

Darf ich vorstellen: Tamara!

Wenn Ihr an einer Freien Trauung mit Tamara, unserer Traurednerin Bayreuth, interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Tamara.

  • Geboren am 08.11.1990 in Nürnberg.
  • Ich lebe mit meinem Mann, unserem Sohn und unserem Hund Lui in einem süßen Dorf in der wunderschönen fränkischen Schweiz zwischen Nürnberg und Bayreuth.

 

Meine Freunde sagen, ich bin:

  • Klein, immer gut gelaunt und voller Optimismus.

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin?

  • Die Liebe ist der schönste Anlass für eine unvergessliche Feier. Und deswegen liebe ich, was ich tue. Als Freie Rednerin mit Herz und Leidenschaft möchte ich mit Euch diesen ganz besonderen Moment erleben. Ich habe meine Berufung gefunden und freue mich, wenn mir Brautpaare ihr Vertrauen für diesen einmaligen Tag schenken. Und ich verspreche Euch – ich werde alles dafür geben um ihn mit Euch gemeinsam perfekt zu machen.

 

Die perfekte Trauung ist für mich…:

  • Wenn sowohl das Brautpaar als auch die Gäste am Ende der Freien Trauung von den Worten überwältigt sind und sich das Paar in der Traurede – in ihrer Geschichte – voll und ganz wieder gefunden haben. Wichtig finde ich auch, dass sich die Paare trauen, ihre Hochzeitsfeier so zu gestalten wie sie sind – egal ob romantisch, lustig oder verrückt.

 

Ich war mal…:

  • Im Urlaub mit meinem Mann mit einem Pferdeschlitten unterwegs. Es lag überall glitzernder weißer Pulverschnee, es war strahlendes Königswetter und eine Thermoskanne mit Glühwein gab es auch noch. Ein unvergessliches Erlebnis wie im Märchen.
  • in Österreich mit unserem Wohnwagen und wurde von Kühen geweckt, die uns durch unser „Schlafzimmerfenster“ begrüßt haben.

Das ist typisch Tamara:

  • Ich lache viel und freue mich über die kleinsten Dinge.
  • Ich liebe „Kloß mit Soß“ in allen Varianten. Kartoffelklöße, Semmelknödel, Germknödel, Zwetschgenknödel, …
  • Die Knöpfe der Bettwäsche gehören nach unten. Immer. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz.

 

Das macht mir Spaß:

  • Familie: mit meinen drei Männern viele Abenteuer erleben, lachen und das Leben genießen
  • Garten: buddeln, frisches Gemüse ernten, Marmelade kochen oder einfach nur barfuß durch die Wiese springen.
  • Tanzen: jahrelang seit meiner Kindheit. Leider hat mein Mann zwei linke Füße. Auf unserer Hochzeit hat es aber immerhin für ein hin- und herschaukeln gereicht.
  • Urlaub mit unserem Wohnwagen: Ganz unkompliziert und spontan am liebsten in die Berge fahren und direkt am See unser „Wohnzimmer“ aufschlagen.
  • Nähen: hauptsächlich profitiert mein Sohn davon, auch wenn er es noch nicht zu schätzen weiß. Und wenn es soweit ist, findet er es wahrscheinlich uncool 😉

 

Soll Euch Tamara, Traurednerin Bayreuth, bei Eurer Hochzeit begleiten? Ihr erreicht sie ganz einfach über das Kontaktformular.

Traurednerin Bayreuth Oberfranken Freie Trauung Fränkische Schweiz Franken Nürnberg Neumarkt in der Oberpfalz Tamara im Team von martinredet