DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNERIN BONN /
FREIE TRAUUNG NRW

Tanja. Gefühlvoll, reflektiert, lustig.

An Eurem besonderen Tag heißt es: Mit Dienstleistern zusammenarbeiten, die ideal zu Euch passen.

Die Zusammenarbeit mit Tanja macht großen Spaß. Denn schon ab dem ersten Moment gibt sie Euch Sicherheit und das Gefühl: Mit Tanja wird alles gut. Auch sie hat sich vor einiger Zeit dazu entschieden, Traurednerin zu werden und hat deshalb unsere Hochzeitsredner-Ausbildung mit Erfolg absolviert. Seitdem hat sie als Traurednerin Bonn und Umgebung für Euch im Blick! Mit ihrer kreativen und souveränen Art geht sie individuell und persönlich auf unsere Paare ein. Auf natürliche, moderne und sympathische Art und Weise erzählt sie so Eure persönliche Paargeschichte. Kreativ und humorvoll. So wird auch Eure Freie Trauung unvergesslich schön. Eure Freie Trauung mit Tanja wird zu einem Moment, der Euch perfekt widerspiegelt und Euch und Euren Ansprüchen gerecht wird.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Tanja hält ihre Freie Trauungen authentisch und natürlich. In ihrer Arbeit fokussiert sie zu 100% Euch und Eure Geschichte. Jedes Brautpaar und jede Freie Trauung ist für sie etwas ganz besonderes.
Deshalb sind wir sehr froh, sie in unserem Team zu haben.
Ihr großes Plus: Sie geht in der Freien Trauung persönlich und individuell auf Euch ein.
Tanja hat als Traurednerin Bonn und Umgebung im Blick. Aber genauso gerne ist sie auch in ganz NRW und deutschlandweit für Euch da.
Außerdem spricht sie neben deutsch auch englisch und niederländisch.
Ihr heiratet im Ausland? Auch dafür ist sie gerne an Eurer Seite!

Darf ich vorstellen: Tanja!

Wenn Ihr an einer Freien Trauung mit unserer Traurednerin Bonn, Tanja, Interesse habt, schreibt ihr gerne einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Tanja.

  • Geboren am 24.04.1976 in Euskirchen, am nördlichen Rand der Eifel.
  • Ich lebe mit meiner Jugendliebe Mark, seit 2017 ist er auch mein Ehemann, in Troisdorf, einem kleinen Dorf zwischen Köln und Bonn.
  • Ich spreche Deutsch, Englisch und Niederländisch.

 

Meine Freunde sagen, ich bin:

  • zuverlässig, lustig, reflektiert, gut organisiert, gefühlvoll, beruhigend, tierlieb

 

Warum bin ich Hochzeitsredner/in:

  • Weil es mir eine Herzensangelegenheit ist, der freien Trauung einen professionellen, aber entspannten und liebevollen Charakter zu geben.
  • Einen der „schönsten Tage im Leben“ der Paare mit vorzubereiten und begleiten zu dürfen, ist jedes Mal ein fabelhaftes Privileg und schafft wunderbare Erinnerungen.

Die perfekte Trauung ist für mich…:

  • Wenn ich euch als Paar zum Weinen und Lachen bringen kann und ihr euch am Ende des Tages in die Augen seht und sagt: „Genau so war es perfekt für uns“.

Das ist „typisch ich“:

  • Ich bin zu (fast) jeder Schandtat bereit, liebe Herausforderungen und bin in meinem Geschmack (Mode, Musik, Menschen etc.) variabel. Außerdem mag ich es, Menschen zu entdecken.

Ich war mal:

  • … auf der höchsten Plattform des Stubaier Gletschers. Dort hat es mir den Atem verschlagen, es war der faszinierendste Ausblick den ich je hatte … über die Stubaier Alpen bis hin zu den Dolomiten … unvergesslich.

Das macht mir Spaß:

  • Gute Gespräche, spazieren gehen, gutes Essen, Ausgehen, Singen, Tanzen, gemütliche Stunden zu Hause.

Ihr möchtet, dass Euch Tanja, unsere „Traurednerin Bonn„, bei Eurer Freien Trauung begleitet? Dann erreicht ihr sie ganz einfach über das Kontaktformular.

Traurednerin Bonn Troisdorf Tanja ist Rednerin bei martinredet