FreieTrauung_Aisle_Gang_Einzug

DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNERIN ROTTENBURG AN DER LAABER
FREIE TRAUUNG BAYERN

Anja. Natürlich, mitreißend & ein Sonnenschein.

Tief im wunderschönen Bundesland Bayern, genauer gesagt in Niederbayern, liegt Rottenburg. Rottenburg an der Laaber, um genau zu sein. Ganz um die Ecke von Landshut. Und genau dort findet ihr eine Traurednerin, die so herzerfrischend ist, dass wir stolz sind, sie im Team zu haben.

Die allererste Hochzeit, die sie nach ihrer Ausbildung zur Hochzeitsrednerin bei uns übernommen hatte, hat gezeigt: Freie Trauungen mit Anja machen Spaß. Denn sie schafft es, ihre Lebensfreude und Energie auf ihr Gegenüber zu übertragen. Auch Anja ist seitdem Teil unserer Traurednerinnen und Trauredner in Bayern. Ihre niederbayrische Heimat hört man in ihrer Sprache und das macht sie gleich nochmal sympathischer.
Eine Freie Hochzeit mit Traurednerin Anja ist individuell auf Euch zugeschnitten. Anja ist dabei die Partnerin an Eurer Seite und geht den Weg Hand in Hand mit Euch.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

​Unsere liebe Anja hat als Traurednerin Rottenburg, Landshut und Niederbayern im Fokus ihrer Arbeit. Als Teil unseres Teams kreiert sie Traureden, die zu 100 Prozent abgestimmt auf die gemeinsame Geschichte des Brautpaars sind. Und zwar einzigartig, lebendig und berührend. Ihre familiäre Art, ihre positive natürliche Art und ihr sympathisches Auftreten lieben unsere Hochzeitspaare ganz besonders an ihr.

Dürfen wir vorstellen: Anja!

Ihr wünscht Euch Anja als Eure Traurednerin auf Eurer Hochzeit? Dann schreibt ihr gleich jetzt gerne eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Anja.

  • Geboren am 24. Juni 1976 in Regensburg
  • Ich wohne mit meinen Mann und meinen drei Zwergen in einem kleinen niederbayrischen Dorf in der Nähe von Rottenburg an der Laaber. Meine drei großen Kinder wohnen nicht mehr bei mir, da diese schon „flügge“ geworden sind.
  • Ich spreche deutsch und eigentlich bayrisch. Hochdeutsch ohne den bayrischen Hauch fällt mir eher schwer…

 

Meine Freunde sagen, ich bin:

  • ein bisschen verrückt. Aus allem versuche ich das Positive zu schöpfen und bin immer für einen Spaß zu haben. Es gibt immer was zu lachen mit mir…

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin:

  • Weil ich es liebe, zu reden und zu schreiben. Vor allem wenn es um die Liebe geht…

 

Die perfekte Trauung…

  • Wäre ein Paar, dass genauso locker wie ich im Leben steht und die Liebe als wichtigstes Gut sieht. Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön. Und sei es auch die Gewitterwolke am Himmel 😉
  • Gerne würde ich Paare begleiten, die nach vielen Jahren der Ehe nochmal aus Liebe „JA“ zueinander sagen…

 

Das ist „typisch ich“:

  • Dass ich mich von niemanden verbiegen lasse und ich niemals jemanden etwas vorspielen kann.. meine Worte und meine Gefühle sind immer wahrhaftig. Ich habe soviel Freude am Leben, dass ich das gerne teile 😉

 

Ich war mal:

  • Verheiratet und bin somit einmal glücklich geschieden und mittlerweile wieder sehr glücklich verheiratet. Durch diese Erfahrung war ich auch mal Autorin meines eigenen Lebensbuches, welches ich erst mal für mich geschrieben habe und dann zu einem Danksagungsbuch für meine Freunde geworden ist.

 

Das macht mir Spaß:

  • Wenn ich Zeit mit meinen Lieben verbringen darf.
  • Zeit in der Natur zu verbringen ist für mich die Krönung für einen gelungenen Tag.
  • Fahrrad oder Motorrad fahren. (Das Motorradfahren hat mir mein Papa beigebracht.)
  • Ein netter Abend mit Freunden und dazu eine gute Flasche Wein.. gibt’s was schöneres zum Abschluss ?!?

 

Unsere Traurednerin Rottenburg, die liebe Anja, erreicht ihr schnell und einfach über unser Kontaktformular.

Traurednerin Rottenburg an der Laaber und Landshut in Niederbayern Freie Trauung auf bayrisch Anja im Team von martinredet Hochzeit

 

Feedback von echten Brautpaaren zu Anja, Traurednerin Rottenburg an der Laaber

 

Liebe Anja, das war fantastisch! Von Anfang an hatten wir mit Dir ein super Gefühl. Unsere Gäste waren auch total begeistert. Also vielen vielen Dank!

Simone & Eric aus Landshut

Wir denken so gerne an unseren Tag mit Anja zurück und auch unsere Familie und Freunde sprechen uns noch heute darauf an, wie schön das war. Danke, dass ihr das möglich gemacht habt, liebes Team von martinredet. Und dir Anja, wünschen wir noch ganz viele Liebesgeschichten, die du erzählen darfst!

Rebecke & Julian aus Ingolstadt