Traurednerin Willich Katja im Team von martinredet Freie Trauung NRW Viersen Mönchengladbach

DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNERIN WILLICH /
FREIE TRAUUNG NRW

Katja. Kreativ, humorvoll, stilsicher.

Für Eure Trauung wünscht ihr Euch eine Traurednerin, die zu Euch passt. Oder? Jemand, der Euch so erfasst, wie ihr seid. Und das am besten sogar noch so, dass auch Eure Gäste das Gefühl haben: „Jo, das passt!“ Wie schön, dass wir mit Katja eine wundervolle Traurednerin im Team haben, die genau dieses Gefühl bei Euch und Euren Gästen weckt. Sie hat als Traurednerin Willich und Umgebung im Fokus ihrer Arbeit. Außerdem ist sie sehr gerne für unsere Brautpaare in ganz NRW und auch im Ausland im Einsatz.

Kurz: Egal wann und wo ihr heiraten möchtet: Mit Katja an Eurer Seite kann nix mehr schiefgehen.

Ihre ehrliche, loyale und authentische Art zeichnen Katja ganz besonders aus. Auch sie hat unsere Hochzeitsredner Ausbildung mit größtem Erfolg absolviert. Und seit dem ersten Kontakt mit ihr war mir klar: Katja ist das „perfect Match“ zu unserem Team und damit auch zu unseren Brautpaaren.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Katja verstärkt nun schon seit einigen Jahren unser Team der Trauredner in NRW. Ihre kreative Ader, ihr sympathischer und stilvoller Auftritt machen außerdem jede Freie Trauung zu etwas außergewöhnlichem. Dabei kommt ihre hilfsbereite Seite unseren Braupaaren ideal zugute.

Als absoluter Harmonie- und Herzensmensch trägt sie ein Lächeln im Gesicht, das ansteckt. Leidenschaftlich setzt sie sich für einen offenen Austausch ein und weiß Euch und Eure Gäste zu begeistern. Geboren im Münsterland hat sie nun als Traurednerin Willich und ganz NRW im Blick.

Darf ich vorstellen: Katja!

Eine Freie Trauung mit Katja, unserer „Traurednerin Willich“ hört sich gut an? Dann schreibt uns jetzt gleich eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Katja.

  • Ich bin am 24.10.1975 in Coesfeld, in der Nähe von Münster, geboren.
  • Zusammen mit meinem Mann Markus, meinen zwei wundervollen Jungs und unserer treuen Rhodesian Ridgeback-Hündin Jala lebe ich nun am Stadtrand von Willich – Leider nur noch in der Nähe von Düsseldorf
  • Deutsch und Englisch spreche ich gern und viel! Ich habe außerdem niederländischen Wurzeln, jedoch reichen meine Sprachkenntnisse wahrscheinlich wohl nur zum Bestellen von „Fritjes“ und „Poffertjes“ aus 😉

 

Meine Familie, meine Freunde sagen, ich bin:

  • ein absoluter Harmonie- und Herzensmensch, der niemals langweilig ist
  • ich habe immer ein Lächeln im Gesicht und stecke andere mit meinem Lachen an
  • immer mit dem ganzen Herzen dabei und voller Leidenschaft
  • spontan, kreativ, abenteuerlustig, humorvoll, stilsicher und manchmal etwas verrückt
  • stehts offen für neue Gedanken und Ideen
  • nicht immer die Geduldigste 🙂

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin?

  • Ich war nicht immer schon Traurednerin. Viele Jahre habe ich als Krankenschwester meine Patienten begleitet und stand ihnen mit Herz und Seele zur Seite. Eine schöne Zeit, aber leider oft auch traurig.
  • Ich liebe es einfach, mit Menschen zu arbeiten, vor allem mit Menschen, die verliebt sind ins Leben, in die Liebe und in die Idee einer wunderschönen Hochzeit. Hochzeiten gehören für mich zu den schönsten und emotionalsten Momenten, die es gibt.
  • Als Traurednerin kann ich glückliche Menschen noch glücklicher machen und diese Aufgabe erfüllt mich durch und durch.
  • Ich möchte bei Euch Spuren hinterlassen, an die ihr und eure Gäste immer mit Gänsehaut zurückdenkt. Jedes Mal aufs Neue ist es dieser ganz bestimmte Zauber einer freien Trauung, der mich fasziniert.
  • Nach einer Hochzeit hüpft und lacht mein Herz, ich drehe das Radio auf und singe laut mit. Es macht mich einfach fröhlich.

Die perfekte Trauung ist für mich…

  • Ich liebe es, in lachende und glückliche Gesichter zu schauen und wenn Eure Augen mit Tränen voller Glück, Rührung und purer Liebe gefüllt sind, wenn herzlich gelacht wird und sich alles einfach richtig anfühlt.
  • Wenn all Eure Erwartungen an diesem einen besonderen Moment übertroffen werden und Eure einzigartige Liebesgeschichte in Euch Emotionen auslöst, die ihr so noch nicht kanntet und ihr vor lauter Liebe, Glück und Freude einfach nur noch das Gefühl habt platzen zu können.

 

Das ist typisch Katja:

  • ich LIEBE Schokolade zu jeder Tages- und Nachtzeit
  • meine Ridgebackhündin Jala ist immer an meiner Seite
  • ich bestehe zu 800% aus Herz 😉
  • im Karussell schreie ich immer am allerlautesten
  • ständig fällt mir etwas ein, was ich noch basteln oder bauen könnte

 

​Ich war mal:

  • mit Schildkröten tauchen in Mexiko
  • auf dem Abschlusskonzert der Toten Hosen in Düsseldorf
  • Skydiving in Dubai
  • 9000 km Roadtrip durch die Weststaaten der USA in 3 Wochen
  • Hochseeangeln gegen gefräßige Haie auf den Bahamas
  • Hilfsprojekte-in-die-welt-ruferin mit großem Erfolg

 

Das macht mir Spaß

  • Viel Sport (Tennis & Fitness)
  • reisen, reisen & reisen
  • mich mit meinen Lieblingsmenschen umgeben
  • mit meinem Mini flitzen
  • in der Sonne entspannen mit einem großartigen Buch

 

Soll Euch Katja, Traurednerin Willich, bei Eurer Hochzeit begleiten? Na also! Ihr erreicht sie schnell und einfach über unser Kontaktformular.

Traurednerin Willich Katja im Team von martinredet Freie Trauung NRW Viersen Mönchengladbach martin redet

Feedback von echten Brautpaaren zu Katja, Traurednerin Willich

Katja, du warst die gute Seele an dem Tag und wirklich alle haben uns im Nachgang noch auf die schöne Rede angesprochen und uns gefragt, woher wir dich kennen. Ganz klar also, wir würden uns immer wieder für dich entscheiden!

Anja & Lars aus Neuss

Wir haben viele tolle Redner kennengelernt aber bei Katja hatten wir sofort das Gefühl: „Sie ist es!“ Es war so, so schön, dass wir uns glatt noch ein mal ineinander verliebt haben, darum sagen wir 1000 mal Danke an Martin und sein Team. Danke, dass ihr uns geholfen habt, Katja zu finden.

Daniela & Tom aus Düsseldorf

Es war lustig, emotional, romantisch, unterhaltsam, kurzweilig und gleichzeitig hatte die Zeremonie zu jeder Zeit den richtigen Ton und offiziellen Rahmen. Das war also unsere absolute Traumhochzeit mit Katja von martinredet! Wir hätten nie gedacht, dass es so persönlich und wunderschön werden wird und können gar nicht oft genug DANKE sagen!

Fiona & Simon aus Grevenbroich