DAS TEAM VON MARTINREDET.

Uta Proschka. Fröhlich, sympathisch und liebevoll.

An Eurem besonderen Tag zählt nur Ihr.
Umso wichtiger ist es, mit Dienstleistern zusammenzuarbeiten, die genau zu Euch passen.

Uta ist die singende Treurednerin in meinem Team. Bereits seit vielen Jahren schon singt sie für Euch mit großer Leidenschaft auf Eurer standesamtlichen und kirchlichen Hochzeit und auch auf Eurer Freien Trauung. Nun ist sie als Freie Rednerin Teil des Rednerinnen-Teams von martinredet.
Die Arbeit mit den Brautpaaren berührt sie sowohl in der Vorbereitung als auch in den Gesprächen und nicht zuletzt auch beim emotionalen „Ja“-Wort jedes Mal aufs Neue. Und das macht die Arbeit mit Uta auch sehr befruchtend: Sie ist mit voller Leidenschaft dabei und dabei sympathisch und souverän. Seit einiger Zeit ist es ihr auch ein Bedürfnis, Eure Trauungen nicht nur musikalisch zu umrahmen, sondern mit euch gemeinsam die ganze Zeremonie nach euren Träumen und Vorstellungen zu gestalten und sie dann als Freie Rednerin zu leiten.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

​Uta ist Teil von meinem Rednerteam, weil sie liebevoll und fröhlich mit Eurer Liebesgeschichte umzugehen weiß. Mit ihrer Persönlichkeit macht sie Eure Zeremonien zu etwas einzigartigem. Dabei ist sie stets authentisch und gewissenhaft. Uta ist meine Rednerin für Südhessen, die Kurpfalz, Baden-Württemberg, Nordbayern. Außerdem ist sie auch für eine Hochzeit im Ausland zu haben.
Denn sie spricht außer deutsch auch noch englisch, spanisch und französisch.
Seit 2017 arbeitet sie freiberuflich für martinredet und ist für Euch da.

Darf ich vorstellen: Uta!

Wenn Ihr an einer Hochzeit mit Uta interessiert seid, schreibt ihr gerne eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Uta.

  • bald verheiratet mit meiner großen Liebe, Peter.
  • 1962 in Glückstadt geboren, ja wirklich 🙂
  • aktuell wohnhaft in Bensheim, zwischen Darmstadt und Heidelberg.
  • Hochzeitsrednerin mit Herz und Leidenschaft seit 2017.
  • Ich höre (und singe) gerne: Hochzeitsballaden, Chanson, Pop, Top 40, und auch Schlager und Rock.
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch.

Ich war mal:

  • Stewardess, bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern, Sängerin mit Liebe zur Musik und Hochzeiten – und nebenbei Bankangestellte

Das macht mir Spaß:

  • Offen auf Menschen zuzugehen
  • Heiraten
  • Liebe, Musik, Singen, Natur, Lesen, Joggen.

 

Ihr erreicht Uta unter uta@martinredet.de oder über das Kontaktformular.

uta proschka freie rednerin bei martinredet rednerin und sängerin für eine freie hochzeit heidelberg baden württemberg