DAS TEAM VON MARTINREDET.

FREIE TRAUUNG LANGENFELD /
TRAUREDNERIN NRW

Bea. Warmherzig, souverän & hilfsbereit.

Für Euren besonderen Tag sucht ihr nach Dienstleistern, die genau zu Euch passen.
Bea ist eine davon. Sie passt zu Euch, weil sie auf warmherzige und sympathische Art und Weise auf Euch eingeht.

In Ihren Freien Traureden schafft sie es, Wortwitz mit Humor und Romantik zu vereinen. Eine Eigenschaft, die für eine gute Hochzeitsrednerin unerlässlich ist. Zuverlässig und sympathisch ist sie dabei immer der Partner an Eurer Seite. Als wir im Rahmen der Hochzeitsredner Ausbildung uns zum ersten Mal ausgetauscht haben, war direkt klar: Wir ticken sehr ähnlich.

Bea steckt voller Humor und Charme und gibt ihre Lebenserfahrung gerne durch ihre beruhigende Art an unsere Brautpaare weiter. Ihre Traureden begeistern deshalb durch und durch. Außerdem gestaltet sie jede Freie Trauung sehr engagiert und mit viel Liebe zum Detail. Schnörkellos aber immer humorvoll erzählt sie so Eure Paargeschichte auf natürliche Art und Weise.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Bea ist als Rednerin nun Teil von martinredet, weil sie die gleichen Werte wie unser Team teilt.
Ob ihr für Eure Trauung Köln, Düsseldorf oder aber das Ausland wählt ist ganz egal: Bea begleitet Euch überall hin.
Ihr Traum-Brautpaar ist lebensfroh, begeisterungsfähig und offen für kreative Ideen!

Darf ich vorstellen: Bea!

Wenn Ihr an einer Freien Trauung mit Bea interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Bea.

  • Geboren in Bonn in den 1960ern lebe ich mit meiner Familie seit über 20 Jahren in Langenfeld/Rheinland. Ich bin also mit ganzer Seele, Haut und Haar Rheinländerin.

Ich spreche

  • hochdeutsch, wenn gewünscht mit rheinischer Melodie gefärbt. Und ich kann mich auch auf Englisch, Spanisch oder gerne auf Niederländisch verständigen.

 

Meine Freunde sagen, ich bin…:

  • lebenslustig & positiv. Außerdem bin ich als ziemlich fröhlicher Mensch mit viel Humor unterwegs und werde als gefühlvoll, warmherzig, offen und zuverlässig wahrgenommen. Mir wird häufig ein guter Blick fürs Detail bescheinigt. Ich begeistere mich gern für Ideen und begeistere auch gern andere.

Warum bin ich Hochzeitsrednerin:

  • Mit glücklichen Menschen den wichtigsten Tag des gemeinsamen künftigen Lebens vorzubereiten, macht auch mich glücklich. Ich liebe es, mit Worten zu spielen, Gedanken in Form zu bringen, Stimmungen einzufangen und unvergesslich zu machen. Mein lebhaftes Temperament und mein offenes Herz ermöglichen es mir, schnell einen vertrauensvollen Kontakt zu Menschen allen Alters aufzubauen.
  • Ich bin begeistert von den Ideen meiner Paare. Ich bin begeistert von Menschen. Na, wenn das nicht reicht! Ist das auch für euch die ideale Grundlage, um für euch die beste Traurednerin zu sein?

 

Die perfekte Trauung ist für mich…

  • unvergesslich schön und voller Gefühl, schwingt ganz lange nach und verbindet das Paar auf unnachahmliche Weise nämlich miteinander lachend oder auch weinend – und das ausgelassen mit allen Lieblingsmenschen des Brautpaares. Sie findet genauso statt, wie ein Paar sich das Ja-Wort geben möchte und genau dort, wo der gemeinsame Weg verankert sein soll. Da dürfen auch kleine Pannen, die Launen von Wind&Wetter oder die Nervosität des Brautpaares, der Eltern oder Trauzeugen ihren Anteil haben und dem rauschenden Fest einen sehr individuellen Anstrich verleihen. Das ist Leben pur!

 

Das ist „typisch ich“:

  • romantisch, detail- und wortverliebt. Meist habe ich mehr Ideen im Kopf, als ich umsetzen kann. So bin ich gern spontan und kreativ in vielerlei Hinsicht. Satte Farben und fröhliche Menschen machen mich glücklich.

 

Ich war mal:

  • … am Kap der guten Hoffnung. Wer weiß, vielleicht auch eine wichtige Eigenschaft für eine Hochzeitsrednerin?

 

Das macht mir Spaß:

  • Da ich die Natur sehr liebe, mag ich es im Wald und am Meer besonders gern. Fließendes, gurgelndes, den Himmel widerspiegelndes oder wellenschlagendes Wasser ist ganz mein Ding. Dort kann ich Zeit verbringen, ohne dass mir langweilig wird.

Soll Euch Bea, unsere Rednerin für Eure Freie Trauung Langenfeld, bei Eurer Hochzeit begleiten? Sie freut sich auf Euch, wenn ihr eine Nachricht über unser Kontaktformular schreibt.

Freie Trauung Langenfeld Hochzeitsrednerin Bea im Team von Hochzeitsredner martinredet Ausbildung Köln