IMPRESSIONEN UNSERER ARBEIT.

Bilder sagen mehr als tausend Worte, heißt es ja so schön. Freie Trauung Fotos erst recht. Hochzeitsfotografen (wie z.B. Ariane, Hochzeitsfotografin Köln) können ein Liedchen davon singen. Obwohl sie ja gar nicht singen, sondern fotografieren. Aber ja, ihr wisst schon, was wir meinen. Hoffentlich. 😉

In den letzten Jahren sind einige Fotos zusammengekommen, die wir Euch gerne hier präsentieren.
Ihr findet die größere Auswahl an Freie Trauung Fotos von uns aber auf dem offiziellen Instagram-Account von martinredet.
Außerdem möchten wir Euch für einen weiteren Eindruck Videos und Presseberichte zu unserer Arbeit zeigen.
Klickt Euch mal durch. Viel Spaß beim Ansehen!

Auf den Fotos wird ganz schön deutlich, worauf es uns in der Freien Trauung ankommt. Es darf gelacht werden (aber natürlich auch vor Rührung geweint).
Es soll gerne auch laut geklatscht und gejubelt werden.
Natürlich ist eine Freie Trauung wie jede andere Hochzeit auch etwas offizielles.

Jeder ist schick angezogen, jeder ist nervös und voller Vorfreude. Ganz klar.
Dennoch dürfen Brautpaar und Gäste bei einer Freien Trauung auch Spaß haben.
Der perfekte Mix aus authentischer Lockerheit und Offiziellem ist uns allen im Team deshalb sehr wichtig.
Wir vom #teammartinredet gehen also andere Wege als viele andere Rednerinnen und Redner, die ihre Freien Trauzeremonien mit Ritualen voll packen, die gar nicht zum Brautpaar passen.
Kennt ihr das?
Oder Rednerinnen und Redner, die davon überzeugt sind, dass Zitate aus „Der kleine Prinz“ notwendig sind. „Man sieht nur mit dem Herzen gut“ und und und.
Alles schon tausendfach gehört.

Sind aber solche „Poesiealbum-Sprüche“ ein Zeichen davon, individuell und persönlich auf das Paar einzugehen?
Unserer Meinung nach nicht.
Die Freie Trauung mit unseren Rednerinnen und Rednern ist also so individuell wie ihr es seid. Wir finden, die Fotos und Videos geben einen guten ersten Eindruck davon. Überzeugt Euch doch gerne mal selbst 🙂

Das Copyright für alle hier gezeigten Freie Trauung Fotos liegt bei Ariane Schulz, Hochzeitsfotografin Köln.