Individuelle Hochzeitspapeterie online – die günstige Alternative

Immer mehr Brautpaare entscheiden sich dazu, ihre Hochzeitspapeterie selbst zu gestalten.
Doch, was heißt eigentlich „Hochzeitspapeterie“ konkret?
Mit dem komplizierten Wörtchen „Papeterie“ meinen wir Hochzeitsdienstleister eigentlich alles, was eine Hochzeit erst zur Hochzeit macht: Save-the-Date-Karten, Einladungskarten, Tischkärtchen, Platzkärtchen, Menükarten, …

In der Papeterie spiegelt sich das Paar und deren Persönlichkeit 1:1 wieder. Darf es klassisch sein? Vielleicht etwas verspielter? Modern? Oder doch eher im Shabby-Chic-Style? Oder feiert ihr eine Boho-Hochzeit? Eine Vintage Wedding?

Im Internet gibt es unendliche Anbieter, die Euch individuelle und kreative Hochzeitspapeterie versprechen. Für unsere Brautpaare ist Anne-Marie die Meisterin der Papeterie. Hey, das reimt sich sogar. Und was sich reimt, ist immer gut 🙂

In diesem Blogbeitrag möchte ich Euch aber einen Dienstleister für Hochzeitspapeterie online vorstellen:
Meinen Partner: Meine-Kartenmanufaktur.de.
Klickt mal rein und schaut Euch deren Angebot an: www.meine-kartenmanufaktur.de

Bei www.meine-kartenmanufaktur.de könnt ihr Eure Hochzeitspapeterie komplett online gestalten. Und zwar ganz einfach und unkompliziert.
Meine-Kartenmanufaktur.de bildet alle Bereiche ab, die das Herz begehren: Hochzeit, Taufe, Geburt, Geburtstag,…

Wenn ihr also Exklusivität bevorzugt und Eure Individualität in den Vordergrund stellen möchtet, dann klickt mal auf www.meine-kartenmanufaktur.de. Auch wenn ihr Eure Einladungen selbst kreativ gestalten möchtet, seid ihr dort an der richtigen Stelle.

Aktuell gibt es das 1-Euro-Musterset, mit dem ihr Euch ganz unverbindlich von der Qualität dieses Anbieters überzeugen könnt.
Ihr möchtet also keinerlei Risiko eingehen? Stellt Eure Hochzeitspapeterie online zusammen, speichert diese in Eurem Kundenkonto und bestellt diese anschließend einmal. Dann erhaltet ihr Euer 1-Euro-Musterset direkt nachhause!

Das Musterset ist optimal, um sich vorab die verschiedenen Papiersorten und die verfügbaren Druck- und Farbvarianten anzusehen. Und das tolle: Im Gegenzug erhaltet ihr einen Gutschein über 5 Euro, den ihr direkt bei Eurer Bestellung einlösen könnt!

Und überhaupt: Gerade im Zeitalter von Internet, E-Mail, WhatsApp & Co ist es ganz wundervoll, einen schriftlichen Gruß auf hochwertigem Papier zu versenden? Klickt Euch mal durch!

 

 

*Dieser Text ist in Kooperation mit meine-kartenmanufaktur.de entstanden.