[/vc_column]

DAS TEAM VON MARTINREDET.

Janika. Sympathisch, authentisch, positiv.

An Eurem besonderen Tag zählt nur Ihr.
Umso wichtiger ist es, mit Dienstleistern zusammenzuarbeiten, die genau zu Euch passen.

Janika ist mit Herz und Seele Hochzeitsrednerin. In der Arbeit mit ihren Brautpaaren ist sie stets sympathisch, gewissenhaft und individuell.
Sie weiß ihr Gegenüber mit ihrer positiven Ausstrahlung zu begeistern und ist offen für neue Erfahrungen.
Auch Janika hat die Hochzeitsredner-Ausbildung bei mir absolviert und ist nun fester Bestandteil meines Teams.
Lebhafte und bildliche Sprache zeichnet sie genauso aus wie die Fähigkeit, Menschen mit ihrer positiven Art zu begeistern.
Janika hält Trauzeremonien ehrlich, authentisch und natürlich. Sie stellt Euch und Eure persönliche Geschichte in den Mittelpunkt. Deshalb bin ich sehr froh, sie in meinem Team zu haben.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Janikas Herz schlägt für Freie Trauungen, weil sie in diesem Rahmen die Gäste und Euch als Brautpaar zum Strahlen bringen möchte.
Sie ist als Freie Rednerin in Köln, aber genauso gerne auch in ihrer Heimat Baden-Württemberg für Euch da.
Ihr heiratet im Ausland? Auch dafür ist Janika Eure ideale Hochzeitsrednerin!
Ihr Traum-Brautpaar ist lebensfroh, lacht gerne und ist offen für neue Erlebnisse. Außerdem ist ihr ein liebevoller und vertrauter Umgang miteinander ebenso wichtig wie Reisen und die Natur.

Darf ich vorstellen: Janika!

Wenn Ihr an einer Hochzeit mit Janika interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Janika.

  • Geboren im Frühlingsmonat März 1990 in Rastatt (Baden-Württemberg).
  • Seit dem Ende meines Studiums wohne ich im wunderbaren Köln.
  • Über beide Ohren verliebt in Pascal (verliebt – verlobt – vielleicht auch mal verheiratet!?) 🙂
  • Hauptberuflich arbeite ich als Beraterin und Kommunikationstrainerin, viel wichtiger jedoch meine Herzenssache: Seit 2018 bin ich Hochzeitsrednerin aus Leidenschaft.

Warum bin ich Hochzeitsrednerin:

  • Die Kraft der Sprache fasziniert mich schon viele Jahre. Zuletzt war es für mich eine logische Schlussfolgerung, meine bisherigen beruflichen Erfahrungen mit einer Herzensangelegenheit zu verbinden: Glücksworte verschenken! Und das auf eine fröhliche, ehrliche und professionelle Art.
    Auf Hochzeiten gibt es die geballte Power an Momenten, die Zeit und Raum vergessen lassen:
    Der Moment wenn die Braut auf ihren (zukünftigen) Mann zuläuft und jeden, ganz besonders den Bräutigam, erstaunen lässt. Die lieben und emotionalen Worte – allem voran das: JA ICH WILL!  Der Ringtausch und der besiegelnde Kuss, der sich ein bisschen so anfühlt, als sei es der Erste. Und genau bei diesen Momenten möchte ich euch als Hochzeitsrednerin mit meinen Worten begleiten.

Wie sieht für mich die perfekte Hochzeitszeremonie aus:

  • Die perfekte Hochzeitszeremonie soll genauso sein wie… ihr es seid! An diesem besonderen Tag steht ihr im Mittelpunkt, das was euch verbindet, eure Beziehung. Aus diesem Grund ist sie vor allem eins: Individuell und voll gepackt mit lauter positiven Emotionen und Glücksmomenten.
    Betrachtet man die perfekte Hochzeitszeremonie von außen, dann sieht man strahlende Gesichter, Freudentränen und romantische Blicke. Man hört lautes Lachen und ganz sicher auch freudiges Klatschen.

Das ist „typisch Janika“:

  • Ich bin absoluter Familienmensch und schwanke ständig zwischen Fern- und Heimweh! (Warum kann man seine Liebsten eigentlich nicht mit ins Gepäck nehmen?)
  • Wenn ich mich über etwas freue oder etwas schön finde, dann muss ich es auch immer laut sagen.
  • umarmen! 🙂

Ich war mal:

  • … im Flieger auf dem Weg nach San José in Kalifornien – dabei bin ich dummerweise davon ausgegangen, dass ich in die Hauptstadt Costa Ricas fliege (heißt ebenfalls San José, liegt nur leider ganz woanders!)
  • … 3 Monate in der Karibik – gerne immer wieder.
  • … einige Wochen in Kenia und habe mich dort in einem Kinderheim engagiert.

Das macht mir Spaß:

  • Ausgiebig mit den beiden Golden-Retriever-Damen meiner Mutter im Wald umher spazieren – herrlich nach all der Kölner Stadtluft!
  • Nach der Arbeit mit meinem Schatz auf der Couch entspannen und einen Podcast hören.
  • Gutes Essen in netter Gesellschaft – am liebsten vegetarisch. Also das Essen, nicht die Gesellschaft 😉

Soll Euch Janika bei Eurer Hochzeit begleiten? Ihr erreicht Janika ganz einfach über das Kontaktformular.

Janika-im-Team-von-martinredet-Freier-Redner-Baden-Württemberg-Freie-Trauung-Freie-Rednerin-Hochzeitsredner-NRW