DAS TEAM VON MARTINREDET.

FREIE REDNERIN KÖLN /
HOCHZEITSREDNERIN KÖLN

Patricia. Überraschend, ehrlich, natürlich.

An Eurem besonderen Tag zählt nur Ihr.
Umso wichtiger also, deshalb mit Dienstleistern zusammenzuarbeiten, die genau zu Euch passen. Ihr habt vermutlich „Hochzeitsrednerin Köln“ in Eure Suchmaschine eingegeben und seid hier gelandet. Herzlichen Glückwunsch! 🙂 Oder ihr habt einfach aus Interesse mal geklickt. Auch hier: Herzlichen Glückwunsch!

Patricia hat einen ganz interessanten Werdegang, bis sie hier im Team martinredet gelandet ist… Denn vor einigen Jahren hat sie uns eine Anfrage geschickt. Eine Anfrage als Braut für eine Freie Trauung. Denn auch für sie stand damals fest: „Ich möchte in einer Freien Trauung heiraten“. Ein paar Jahre später machte sie sich als Hochzeitsplanerin selbständig (Hier könnt ihr meinen Blog-Artikel über sie nachlesen). Einige Zeit später entschloss sich Patricia dazu, das Hochzeitsredner-Coaching bei mir zu absolvieren. In unserem Einzelcoaching konnten wir auf ihre Stärken eingehen und diese noch weiter ausbauen. Abschließend hat sie mir eine Traurede präsentiert, die einfach großartig war! Eine Traurede, die humorvoll, emotional und romantisch zugleich war.
Mit ihrer Persönlichkeit, ihrer positiven und aufgeschlossenen Art und Weise Reden zu schreiben (und zu halten) passt sie deshalb perfekt in unser Team.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Durch ihren Sinn für Humor, ihre sympathische und natürliche Ausstrahlung ist sie die ideale Rednerin für Eure Freie Trauung. Und wenn ihr ebensoviel Wert auf Nachhaltigkeit, Natürlichkeit und Authentizität legt, dann erst recht. Jedes unserer Brautpaare fühlt sich bei ihr in guten Händen.
Jede Freie Trauung mit Patricia macht Spaß. Sie geht auf Euch und Eure Geschichte ein, berührt Euer Herz und das Eurer Freunde und Familie. Sie zählt als Hochzeitsrednerin Köln, NRW und natürlich ganz Deutschland und auch das Ausland zu ihrem Zielgebiet.
Ihr Traum-Brautpaar ist naturverbunden, offen für neue Ideen – und am liebsten tierlieb.

Darf ich vorstellen: Patricia!

Wenn Ihr an einer Freien Trauung mit Patricia interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Patricia.

  • Geboren am 26.09.1989 in Simmerath.
  • Ich lebe mit meinem tollen Mann Markus und unseren 3 Katzen glücklich in Köln-Riehl.
  • Ich spreche deutsch, englisch und etwas spanisch.

 

Meine Freunde sagen, ich bin:
  • lustig, ehrlich, vielseitig und ein Herzensmensch. Wahrscheinlich würden sie auch sagen, dass ich chaotisch und perfektionistisch zugleich bin.

 

Warum bin ich Hochzeitsredner?
  • weil es einfach ein Traumjob ist. Den schönsten Moment im Leben von zwei Verliebten zu begleiten und die Geschichte des Brautpaares in Worte zu fassen, ist einfach wunderschön. Ich bin verrückt nach Hochzeiten, da liegt es nah, dass ich auch gerne Mittendrin dabei sein möchte und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe.

 

Die „perfekte Trauung“ ist für mich:
  • Romantisch, bei Sonnenschein im Freien und mit Gänsehautmomenten. Der Augenblick, wenn die Braut einzieht und der Bräutigam sie zum ersten Mal sieht, einfach unbezahlbar! Es soll einfach ein unvergesslicher Tag sein und die freie Trauung bietet hierzu den perfekten Start und das Herzstück der Hochzeit!

 

Das ist typisch Patricia:
  • Ich bin eine Mischung aus Öko-Hippie und dem kompletten Gegenteil davon, wie auch immer man das nennt?!
  • Auch nach dem hundertsten Mal Titanic-Schauen brauche ich noch Taschentücher und hoffe, dass Jack überlebt.
  • Ansonsten kann ich nicht an süßen Hunden vorbeigehen ohne meinen Mann dann darauf hinzuweisen, dass so ein Hund für uns doch super wäre.
  • Mich kann man mit leckeren und kreativen veganen Kreationen aller Art begeistern, da sind die Augen auch gerne mal größer als der Magen. Aber hier gilt das Motto „Nachtisch passt immer“.

 

​Ich war mal:
  • Bei einer Dau-Fahrt in den Oman Fjords und habe dort Delfine gesehen. Das war sooo schön, sie in freier Wildbahn beobachten zu können.
  • An meinem Geburtstag auf Porto Santo und habe an dem fast menschenleeren Strand den Sonnenaufgang genossen.
  • Mit Schildkröten schwimmen. Man muss dazu sagen, dass ich gar nicht gerne in Gewässern bin, aber dafür habe ich mir einen Ruck gegeben.

 

Das macht mir Spaß
  • Mit meinen Freunde lecker Essen gehen und quatschen ist immer schön.
  • Ich mache sehr gerne Yoga, liebe Thai-Massagen und bin gerne in der Natur.
  • Ein bisschen Serien schauen darf auch nicht fehlen – und wenn es die Zeit erlaubt, ist die Couch, samt Katzen, auch mal mein bester Freund. Und natürlich machen mir Hochzeiten Spaß! 🙂

 

Soll Euch Patricia, Hochzeitsrednerin Köln, bei Eurer Hochzeit begleiten? Ihr erreicht sie ganz einfach über das Kontaktformular.

Hochzeitsrednerin Köln im Team von martinredet Green Wedding vegan heiraten vegane Traurednerin
Jetzt anfragen!
Hallo! Schreib mir doch einfach gerne eine Nachricht, wenn Du Text von dieser Website brauchst. Dann sende ich ihn dir zu. Ganz legal :)