photo-1524935923550-7fcc29c8793c

DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNERIN ROSENHEIM /
FREIE TRAUUNG BAYERN

Susi. Erfahren, zuverlässig & humorvoll.

Ihr seid mitten in der Planung Eurer Hochzeit? Alles, was Euch nun fehlt, ist eine tolle Traurednerin, die weiß, wie sie eine Rede hält, die Euch und Eure Gäste begeistert.
Hier ist sie: Susi.

Sie hat viele Jahre Moderations- und Sprecherfahrung als Journalistin und Redakteurin beim Südwestrundfunk gesammelt und ist nun Traurednerin im Team martinredet. Auch Susi hat unsere zertifizierte Hochzeitsredner-Ausbildung erfolgreich absolviert. Und wir sind sehr glücklich, dass sie seitdem unser Team mit ihrer positiven und erfahrenen Arbeitsweise verstärkt. Auch Susi stellt ihre Brautpaare in den Fokus ihrer Arbeit als Traurednerin. Besonders ihr großer Sinn für Humor, ihre vorausschauende Arbeitsweise und ihre Hilfsbereitschaft sind die großen Pluspunkte.

Sie wohnt in der Nähe von Rosenheim und verstärkt deshalb unser Team der Traurednerinnen und Trauredner in Bayern. Außerdem ist sie aber auch deutschlandweit für Euch da.
Hand in Hand mit Euch gestaltet Sie Eure persönliche Trauung. Fernab von Kitsch, fernab von Floskeln oder falschen Rührseligkeiten. Sondern echt und natürlich. Außerdem genau zugeschnitten auf Eure Wünsche und Bedürfnisse.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

​Susi ist seit der Trauredner-Ausbildung Teil unserer Trauredner in Bayern. Durch ihre langjährige Erfahrung im Rundfunk weiß sie genau, wie sie ihr Gegenüber begeistert und sprachlich in den Bann zieht. Auch Susi geht dabei komplett auf Eure Wünsche, Eure Geschichte und Eure Persönlichkeit ein.
Susi hat als Traurednerin Rosenheim, Bayern und auch das Ausland für Euch im Blick.

Darf ich vorstellen: Susi!

Wenn Ihr an einer Freien Trauung mit Susi, Traurednerin Rosenheim, interessiert seid, schreibt ihr gerne eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Susi.

  • Geboren 1963 in Bühl/Baden.
  • Ich lebe mit Mann und Sohn (16) bei Rosenheim, 40 min südlich von München. Mein früherer Beruf (TV-Redakteurin) hat mich nach Bayern gebracht, die Liebe hat mich da gefunden und nun will ich nie wieder weg!
  • Ich spreche deutsch, englisch, badisch und versuche mich im bayrisch, (mein bayrischer Mann lacht nur dazu).

 

Meine Freunde sagen, ich bin…:

  • tausendprozent zuverlässig,
  • perfekt organisiert,
  • immer souverän, dabei humorvoll und flexibel. Und immer neue Ideen im Kopf!

Warum bin ich Hochzeitsredner/in: 

  • gibt es etwas schöneres als die Liebe zu feiern? Denn ich habe früher oft auf Hochzeiten und Festen gesungen und moderiert. Das Gefühl, wenn ich spüre, dass ich bei anderen eine Gänsehaut bewirke und Tränen der Rührung auslöse, ist umwerfend.
  • Ich kann Geschichten so erzählen, dass die Zuhörer an meinen Lippen hängen. Auf Eure persönliche Geschichte freu ich mich!

Die perfekte Trauung ist für mich…: 

  • Weinen. Lachen. Glück. Emotion pur. …und gut organisiert!
  • Das Brautpaar ist entspannt
  • Onkel Willy tanzt übermütig mit Tante Gerda

Das ist „typisch ich“: 

  • mit Excel-Listen organisieren und dann kein Problem damit haben, wenn es anders kommt: „Es geht nichts über einen Plan, den man umschmeißen kann.“
  • Ständig ein Lied auf den Lippen
  • Ich schätze „Bitte“ und „Danke“
  • Nähe und Fernweh
  • Neugierig auf Menschen und Leben 

Ich war mal: 

  • patschnass und glücklich auf den Iguacu-Wasserfällen in Argentinien gestanden,
  • bin für meinen Sohn halbnackt in den Tegernsee gesprungen,
  • habe Philosophie studiert,
  • als Stewardess durch die Welt geflogen,
  • bin ausgebildete Wirtschaftsredakteurin und habe selber in Las Vegas geheiratet.

Das macht mir Spaß: 

  • die ganze Welt bereisen, Musik hören + singen, immer offen für Neues bleiben, mit meiner Katze schmusen, andere Menschen glücklich machen.

 

Ihr erreicht Susi, Traurednerin Rosenheim, über das Kontaktformular.

Traurednerin Rosenheim Susi im Team von martinredet Hochzeitsredner für die Freie Trauung Bayern München Hohenthann

Fotos: u.a. Nicole Grüll (www.nicolegruell.de)

Feedback von echten Brautpaaren zu Susi, Traurednerin Rosenheim

Susi hat im Juli diesen Jahres unsere Hochzeit begleitet und hat unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht. Denn von der Vorbereitung bis zur Trauung war Susi für uns da und hat uns bei allen Fragen geholfen und bei jeglicher Vorbereitung unterstützt. Das Trau-Gespräch fand ganz zwanglos bei einem gemeinsamen Frühstück statt und wir wussten dabei sofort, dass wir bei Susi in den richtigen Händen sind. Die Trauung selbst war wunderschön. Emotional – aber ohne kitschig zu sein – humorvoll und einfach rundherum perfekt ganz auf uns abgestimmt. Liebe Susi, wir wollen uns zudem ganz herzlich bei dir bedanken. Wir sind nämlich sehr froh, dass du unsere Traurednerin warst und hätten es uns nicht schöner vorstellen können! Für alle, die also eine Traurednerin suchen: Ganz klare Empfehlung! Volle Sterne, denn besser geht es nicht!

Ricarda & Martin aus München

Was für ein Glück, dass wir Susi für unsere Freie Trauung gefunden haben! Sie hat sich im Vorfeld unglaublich viel Zeit genommen, um alles mit uns abzusprechen und ist zu 100% auf unsere Wünsche eingegangen. Durch ihre Professionalität und ihr besonderes Gespür für Menschen und Situationen hat sie unseren Tag perfekt gemacht. Unsere Gäste dachten, wir wären schon jahrelang befreundet, da die Rede so unglaublich persönlich gestaltet war. Das ist eigentlich das schönste Kompliment, das man bekommen kann ❤️

Bettina & Maurizio aus München

Susi hat sich im Sommer für die Gestaltung unserer freien Trauung verantwortlich gezeichnet. Die Rede hat uns komplett umgehauen. Denn sie hat uns und unsere Gäste sowohl zu Tränen gerührt als auch für den ein oder anderen Lacher gesorgt und somit keine Wünsche offen gelassen. Wir denken fast jeden Tag gerne daran zurück und auch von den Gästen haben wir nur positive Aussagen vernommen. Außerdem haben wir uns bei den vorbereitenden Gesprächen jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Dies lag zum einen an Ihrer äußerst freundlichen und positiven Ausstrahlung als auch an der Tatsache, dass sie sich immer genügend Zeit für alles genommen hat. Jeder, der die eigene freie Trauung zu etwas besonderem machen will, ist also bei Susi genau richtig!

Susanne & Florian aus Rosenheim