Der martinredet Sommerrückblick 2023 – Zeit zum Träumen!

Willkommen zum großen martinredet Sommerrückblick 2023 mit einem Rückblick auf die besten Momente dieses Sommers!

Wir laden euch ein, mit uns zu träumen und von den tollen Orten inspirieren zu lassen. Gerade für frischverlobte Paare, die planen 2024 zu Heiraten ist dieser Artikel eine schöne Inspirationsquelle.

Von atemberaubenden Reisen bis hin zu unvergesslichen Momenten mit Freunden und Familie. Lasst uns gemeinsam zurückblicken und das Gefühl des Sommers wiederbeleben. #herbstincoming

  • Die schönsten Trauungen 2023
  • Traumhafte Trauung am Comer See
  • Noch mehr Hochzeitsvibes auf Ibiza
  • Mamma Mia!-Vibes in Köln bei der Traumhochzeit von die.kim

Sommerrückblick 2023: Die schönsten Trauungen des Sommers 2023

Der Sommer 2023 war voller Traumhochzeiten und das martinredet-Team durfte hautnah dabei sein. Eine der schönsten Trauungen fand am Comer See statt. Die atemberaubende Kulisse des Sees, umgeben von Bergen und grünen Wäldern, bot eine romantische Atmosphäre für unser Brautpaar und die Gäste. Die Trauung fand unter freiem Himmel statt in der Villa Pliniana. Die Tische waren atemberaubend dekoriert und eingeheizt wurde von unseren liebsten Musikkolleg:innen von soulmatesmusic.
Doch nicht nur am Comer See gab es traumhafte Hochzeiten – auch auf Ibiza wurden wir Zeuge von unvergesslichen Momenten. Die Insel bot die perfekte Kulisse für eine unvergessliche Trauung. In unserem Artikel zum Thema Destination Wedding haben wir euch dazu alle Eindrücke zusammengestellt. 
Ein weiteres Highlight war die Mamma Mia!-inspirierte Hochzeit von der lieben die.kim und ihrem Markus in Köln. Unter dem Motto “Here we go again” haben sich die beiden nach 10 Jahren Ehe erneut das Ja-Wort gegeben. 

Alle Trauungen waren uns ein Fest und wir sind mega dankbar, dass wir bei diesen besonderen Momenten dabei sein durften!
🥺👉👈

Sommerrückblick 2023: Traumhafte Trauung am Comer See

Eine der traumhaftesten Trauungen, die das martinredet-Team diesen Sommer begleiten durfte, fand am wunderschönen Comer See statt. Die idyllische Kulisse und das glitzernde Wasser bildeten die perfekte Bühne für das Ja-Wort des Brautpaares.

Die romantische Trauung, die Martin himself abhielt, fand unter freiem Himmel statt und wurde von den coolen Klängen der Liveband soulmates begleitet.

Diese Hochzeit am Comer See wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben und ist ein wahr gewordener Traum für jedes Paar, das sich eine unvergessliche Trauung wünscht.

Destination Wedding
Destination Wedding

Sommerrückblick 2023: Noch mehr Hochzeitsvibes auf Ibiza

Noch mehr Hochzeitsvibes auf Ibiza! Hier darf unser Sommerrückblick natürlich auch nicht ausbleiben. Die Insel der Liebe hat uns diesen Sommer erneut verzaubert. Wir durften traumhafte Hochzeiten am Strand und in malerischen Villen begleiten und waren begeistert von der entspannten Atmosphäre, die auf Ibiza herrscht. Besonders beeindruckt hat uns die Hochzeit von Sophie und Martin. 

Sie haben sich für eine romantische Trauung auf Tagomago entschieden und das Fest in einer luxuriösen Villa gefeiert. Die Dekoration war ein Traum aus weißen Blumen und eleganten Details – einfach perfekt für eine sommerliche Hochzeit. 

Destination Wedding

Wir können nur sagen: Auf Ibiza wird geheiratet wie im Paradies!
Aber seht selbst: Mehr zur Traumhochzeit von Sophie und Martin! 

Sommerrückblick 2023: Mamma Mia!-Vibes in Köln bei der Traumhochzeit von die.kim

Die Hochzeit von die.kim in Köln hatte definitiv Mamma Mia!-Vibes. Die Location – der heimische Garten, das Catering und die Dekoration waren alle perfekt aufeinander abgestimmt und schafften eine unglaublich gemütliche Atmosphäre im engsten Familien- und Freundeskreis.

Das martinredet Team war begeistert von der Kreativität und Leidenschaft, die in jede einzelne Detail der Hochzeit gesteckt wurde. Ein absolutes Highlight war natürlich die Musik, die für eine ausgelassene Stimmung sorgte und alle Emotionen weckte. Nicht zuletzt durch die tollen Liveacts von Sarah Engels und Cristóbal. 

Sommerrückblick 2023: Hier war das martinredet Team diesen Sommer überall unterwegs!

Das martinredet-Team hatte diesen Sommer alle Hände voll zu tun! Wir waren an den schönsten Orten, um die traumhaftesten Hochzeiten zu begleiten und haben dabei so viele unvergessliche Erinnerungen gesammelt. Italien, Mallorca oder Griechenland – wir waren überall dabei! 

Aber auch in Deutschland gab es einige Highlights, wie die wunderschöne Traumhochzeit von die.kim in Köln mit Mamma Mia!-Vibes. 

Checkt gerne dazu unseren Location-Guide aus!

oder folgt uns auf Intagram und schaut in unsere Highlights.

Wir können es kaum erwarten euch im nächsten Sommer begleiten zu können – egal, wo, wie und wann ihr heiratet. Wir sind dabei. Fragt uns einfach an: Klickt hier.