GEMEINSAM SIND WIR STARK.

Wir arbeiten Hand in Hand.

Als ich angefangen habe, als Trauredner zu arbeiten, habe ich mir immer gewünscht, mein Team um vertrauensvolle Partner zu erweitern und die Trauung möglichst vollständig abzudecken. Deshalb arbeite ich mit Hochzeitsdienstleistern zusammen, die das Thema „Freie Trauung“ mit der gleichen Leidenschaft und der gleichen Motivation angehen wie ich.

Das Team von „martinredet“ besteht mittlerweile neben mir (Hochzeitsredner Martin, www.martinredet.de) und meiner Frau Ariane (Hochzeitsfotografin Ariane, www.arianefotografiert.de) noch aus weiteren tollen Menschen:
Designerin Anne-Marie ist bei uns für individuelle Hochzeitspapeterie zuständig.
Dass für Eure Freie Trauung Musik nicht fehlen darf, ist ja auch klar. Deshalb bekommt ihr Musik für Eure Hochzeit bei uns von Bobby, Jenny, Elaine und Tina & Alex.
Wir sind außerdem sehr glücklich, Freie Redner und Rednerinnen im Team von „martinredet“ zu haben, die mit ihren Worten zu begeistern wissen. So können wir sichergehen, dass ihr den besten Redner findet, der zu Euch passt. Und ganz egal, wo ihr wohnt oder heiraten möchtet. Wir finden für Euch die ideale Lösung. Versprochen!
Eins ist garantiert: Wir empfehlen für die Trauung nicht irgendwen! Weil bei uns Qualität und Verlässlichkeit an oberster Stelle stehen.

Klickt Euch gerne mal durch!

Persönlich und individuell.

In unserer Begeisterung für das Thema „Freie Trauung“ gehen wir immer individuell und flexibel auf Eure Bedürfnisse ein. Angefangen in der Gestaltung Eurer Hochzeitspapeterie, bis hin zur Ausgestaltung Eurer Freie Trauung.
Bei uns könnt ihr deshalb auch das Komplettpaket für Eure Freie Trauung buchen:
Redner + Fotograf + Papeterie + Musik

„Alles aus einer Hand“ bedeutet bei uns auch, dass ihr ein Rundum-Wohlfühl-Paket erhaltet. Wir ticken alle nämlich sehr ähnlich und freuen uns, Euch bei der Planung Eurer Freie Trauung zur Seite zu stehen.

Seid ihr selbst Dienstleister und möchtet mit uns zusammenarbeiten?
Dann freue ich mich über Eure Nachricht an: mail (ät) martinredet.de.

Oder möchtet ihr Trauredner werden? Dann meldet Euch für unsere beliebte Hochzeitsredner Ausbildung. Oder schaut in einem unserer Redner-Workshops vorbei.

DAS TEAM VON MARTINREDET.

Hochzeitsredner

Das bin ich.

Foto: Sabrina Schönfeld

Hochzeitsfotografin

Das ist Ariane.

Hochzeitsfotografin Ariane Foto: Sabrina Schönfeld

Hochzeitsredner

Für ganz Deutschland - und natürlich auch für Hochzeiten im Ausland.

Hochzeitspapeterie

persönlich, individuell & mit Liebe zum Detail

Trauung kreative und individuelle Hochzeitspapeterie Einladungskarten für Eure Hochzeit gibt es im Team martinredet Trauredner in NRW

Hochzeitsmusik

Live-Musik für Eure Freie Trauung.