Es kann losgehen! Auch in 2017 wird wieder geheiratet, was das Zeug hält!
Und das ist auch gut so. Denn in solch unsicheren Zeiten, in denen wir heute leben, hilft nur eins: Entscheidet Euch für den sicheren Hafen der Ehe! 🙂
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf tolle Zeremonien, gefüllt mit zauberhaften Geschichten von Euch, freue.
Auf die Tränen, die wieder vergossen werden. Auf das Glück und die Zufriedenheit, die ich bei den Hochzeitsgästen und natürlich auch beim Brautpaar regelmäßig spüren darf.

Das Traugespräch: Vertrauen & gemeinsame Wellenlänge

Eines dieser wundervollen Brautpaare, bei denen ich in diesem Jahr die Hochzeitszeremonie halten werde, durfte ich heute besuchen.
Für das persönliche Traugespräch nehme ich mir immer ausreichend Zeit. Wir treffen uns ganz gemütlich und entspannt in einem Umfeld, in dem sich das Brautpaar wohlfühlt. Heute habe ich Meike & Falco, so heißen die beiden nämlich, in ihrer Düsseldorfer Wohnung besucht. Das ist sowieso das Schönste, was man haben kann: Einen harmonischen Termin in Wohlfühl-Atmosphäre mit einem glücklichen Paar, bei dem man merkt, dass man völlig auf einer Wellenlänge liegt.

Die Freie Trauung: Individuell & persönlich

Meike & Falco haben sich bewusst für die Freie Trauung entschieden. Denn diese Art der Trauzeremonie beschreibt am besten, wofür sie als Paar stehen: Persönlichkeit, Freiheit und Individualität.
Die beiden passen nicht nur perfekt zueinander, sondern stehen beide mit beiden Beinen im Leben und unterstützen den jeweils anderen in jeder Lebenslage. Ohne dabei aber die eigene Freiheit aufzugeben.
Nach den fast vier Stunden, in denen wir viel gemeinsam gelacht haben, freue ich mich schon sehr darauf, die Hochzeitsrede zu schreiben und die Zeremonie vorzubereiten. Anfang Mai ist es soweit und mit Meike & Falco eröffne ich meine diesjährige Hochzeitssaison.
Ich hätte mir kein besseres Paar wünschen können!

Freie Trauung im Canoo in Düsseldorf

Sie heiraten in einer der schönsten Hochzeitslocations in Düsseldorf: Im Canoo.
Die Loungebar Canoo ist ein Schiffsrestaurant, das fest vor Anker im ruhigen Hafenbecken in Golzheim zwischen Altstadt und Messe liegt.
Das traditionsreiche Schiff, besitzt Sitzplätze für bis zu 150 Gäste und bietet einen wundervollen Ausblick auf den Rhein und die Düsseldorfer Skyline.
Drückt bitte die Daumen, dass das Wetter mitspielt!
Aber eins ist schon jetzt klar: Wo kann man besser in den Hafen der Ehe einkehren als in einem wirklichen Hafen, auf einem Schiff? 🙂
Fotos und Eindrücke der Trauung werdet Ihr dann, wenn es soweit ist, hier auf meiner Homepage und auf Facebook & instagram sehen können.