Hochzeit in Südfrankreich: Schatz, lass uns einfach „Oui“ sagen!

Wie fändet ihr eine Freie Trauung in Südfrankreich?
Eine Freie Trauung, die auch in einem fremden Land genau nach Euren Wünschen und Vorstellungen gestaltet ist?
Oft stehen die Paare bei der Idee, im Ausland (z.B. in Südfrankreich) zu heiraten, vor der Frage: Was muss ich bei einer Hochzeit in Südfrankreich alles beachten? Wo bekomme ich für die Freie Trauung einen Freien Redner, der Deutsch spricht? Muss ich dem Redner und der Hochzeitsfotografin auch Anreise und Unterkunft bezahlen? Wie organisiere ich überhaupt eine Freie Trauung im Ausland?

Schatz, wir heiraten in Südfrankreich – und sagen „Oui“ zueinander!

Immer öfter entscheiden sich Paare aus Deutschland, ihre Hochzeit im Ausland zu feiern. Die Vorteile dafür liegen auf der Hand: Eine Freie Trauung ist nämlich wie der Name ja schon sagt: „frei“. Auch der Heiratsort kann also frei gewählt werden. Und warum sollte man also auch nicht einen der schönsten Orte der Welt für seinen besonderen Tag wählen?

Südfrankreich, hier vor allem die Provence und die Côte d’Azur rund um Nizza und Cannes, hat die perfekten Hochzeitsorte für Brautpaare parat. Die Nähe zu Deutschland, die wunderschönen Gegenden, das sonnige Wetter,… – eine Freie Trauung in Südfrankreich ist einfach wundervoll.

Auch Ariane und ich arbeiten im September auf zwei Hochzeiten in Südfrankreich. Wir werden jedoch den gesamten September in Frankreich verbringen. Wenn ihr also um diese Zeit auch heiraten möchtet, meldet Euch gerne.

Und deshalb können wir Euch schon eine Antwort auf eine Eurer Fragen geben: Große Kosten für die Anreise fallen nicht an, weil wir ohnehin vor Ort sind! 😉

 

Eine Freie Trauung in Südfrankreich ist so wundervoll

Wenn Ihr Euch noch nicht einig seid, wo ihr heiraten möchtet, beraten wir Euch gerne.
Frankreich ist ein fantastisches Land für eine Auslandshochzeit. Ob auf einem Weingut in der Provence oder am Strand unter Palmen an der Côte d’Azur oder in der Nähe von Paris…? Ouh la la!

Wann heiratet ihr? Wo heiratet ihr?
Meldet Euch bei uns, wenn ihr im September 2018 (gerne auch wann anders) ebenfalls in Frankreich heiraten möchtet.
Es gibt auf der Welt kaum einen schöneren Ort, eine Freie Trauung zu halten.

Eine „Mariage à la française“ mit Baguette, Cigarette & Ariane und Martin Fett – wäre doch sehr nett, oder? 🙂