DU MÖCHTEST HOCHZEITSREDNER WERDEN?

UNSERE HOCHZEITSREDNER-AUSBILDUNG IST DEIN STARTSCHUSS ZUM SCHÖNSTEN NEBENJOB DER WELT!

Du möchtest Hochzeitsredner oder Hochzeitsrednerin werden? Sehr schön!
Gemeinsam mit meiner Verlobten Ariane biete ich Dir in einem zweitägigen Seminar das richtige Rüstzeug, das Du brauchst, um erfolgreich als Trauredner arbeiten zu können.
In gemütlicher Atmosphäre erarbeiten wir gemeinsam ein Konzept, welches zu Dir passt.
Du lernst, wie Du das Traugespräch führst. Du lernst, wie Du die Traurede schreibst. Du lernst, wie Du Dich vermarktest (Gründung, Marketing, Verträge).
Und das Beste: Du gehst am Ende mit einem guten Gefühl, voller Tatendrang und der Aussicht auf eine echte Trauung, die Du leiten darfst, nach Hause.
Veranstaltungsort des Seminars ist Köln.

In unserem Hochzeitsrednerseminar profitierst Du von meiner mittlerweile 13-jährigen Erfahrung als Moderator und freier Hochzeitsredner! Das schönste daran: Nach der Ausbildung erhältst Du von mir die Möglichkeit (natürlich gegen ein Honorar!) eine ECHTE HOCHZEIT zu leiten und das Gelernte direkt anzuwenden. Wenn Du denn möchtest.
Und für die Sparfüchse unter Euch: Selbstverständlich kannst Du die Ausbildungskosten als Gewerbetreibender auch von der Steuer absetzen! 😉
Gerne teilen wir mit dir unser Know-How der Hochzeitsbranche.
Das professionell strukturierte Coaching ist der perfekte Startschuss in Deine Selbständigkeit als Freier Redner / Freie Rednerin.

WARUM IST UNSERE HOCHZEITSREDNER-AUSBILDUNG DAS RICHTIGE FÜR DICH?

WEIL DU VON FREIEN TRAUUNGEN FASZINIERT BIST!

Du hast Deine Leidenschaft für die Freie Trauung entdeckt und möchtest nun als Freier Redner arbeiten. Du liebst es, Menschen zu begeistern, mit ihnen zu arbeiten und sie an ihrem großen Tag zu begleiten. Unser Seminar hilft Dir dabei, mit einem Paar gemeinsam eine unvergesslich schöne Zeremonie zu erarbeiten und bei Deinen künftigen Brautpaaren einen positiven ersten Eindruck zu erzeugen.
Das erfordert deinerseits ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten. Auch das lernst Du in unserem Seminar. Alles was Du mitbringen musst, ist dein Interesse an Freien Trauungen!

Als Freier Redner solltest Du immer individuell auf das Paar eingehen und deren persönliche Liebesgeschichte verinnerlichen. Die Zeremonie wird dadurch interessant, witzig & unterhaltsam. Das sollte sie zumindest!
Und auch daran werden wir gemeinsam arbeiten.
In der Hochzeitsredner Ausbildung entwickeln wir ein individuelles Konzept für Dich und Dein Auftreten! Gemeinsam bringen wir in gemütlicher und entspannter Atmosphäre das zum Vorschein, was zu Dir und Deinen Brautpaaren passt und bei dem Du Dich wohlfühlst.

WEIL FREIE TRAUUNGEN VOLL IM TREND LIEGEN!

Als freie Hochzeitsrednerin bzw. freier Hochzeitsredner bist Du mit unserem Seminar gerüstet für die Zukunft. In der heutigen Zeit sind Freie Trauungen nicht mehr bloß ein Trend – sondern eine nachhaltige Entwicklung auf dem Hochzeitsmark. Immer mehr Paare entscheiden sich für eine Freie Trauung. Die Nachfrage ist also da. Trotzdem ist es nicht leicht, im Markt Fuß zu fassen.
Wir geben Dir das richtige Rüstzeug mit auf den Weg, damit auch Dein Start in den schönsten Nebenjob der Welt gelingt.

Wie arbeitet ein Trauredner? Du lernst u.a., welche Fragetechnik beim Traugespräch zum Ziel führt und wie Du dem Paar die schönen und liebenswerten Details mit den richtigen Fragen entlocken kannst. Das Traugespräch ist schließlich die Grundlage Deiner Rede.
Wir arbeiten gemeinsam an Deinem persönlichen Konzept. Mit allem was dazu gehört. Durch den Blick über den Tellerrand hinaus erweiterst Du Deine Herangehensweise und wirst sicher und souverän. Wem hat es je geschadet, zu lernen und sich weiter zu entwickeln?

WEIL DU DIR EIN NETZWERK AUFBAUEN MÖCHTEST!

Johann Wolfgang von Goethe sagte einst: „Grau, teurer Freund, ist alle Theorie und grün des Lebens goldner Baum“. Und was Goethe sagte ist immer richtig. Oder?
Was er meinte: Was nützt es uns, nur theoretisch über eine Freie Trauung zu sprechen. Lass es uns doch auch direkt ausprobieren!

Du erhältst von mir die Möglichkeit, dass Du mit Teilnahme an meiner Hochzeitsredner-Ausbildung eine echte Freie Trauung leiten darfst. Heißt konkret: Nachdem Du mit mir an Deinen Schwächen gearbeitet und Deine Stärken ausgebaut hast, gehen wir direkt ans Eingemachte. In Zusammenarbeit mit mir erhältst Du Zugang zu einem echten Brautpaar, dessen Zeremonie Du leiten wirst! Natürlich nur, wenn Du möchtest.
Und das beste daran: Natürlich bekommst Du dafür auch ein Honorar!

WAS KOSTET DIE HOCHZEITSREDNER-AUSBILDUNG?

Wir geben Dir für Deinen Job als Hochzeitsredner das und noch viel mehr mit auf den Weg:

– Wie gestalte ich meine Verträge als Freier Redner?
– Wie hoch ist mein Aufwand?
– Was kann ich verdienen?
– Wie komme ich an Brautpaare? (Wohl eine der wichtigsten Fragen!)
– Wie gestalte ich ein Traugespräch?
– Was macht eine gute Traurede aus?
– Wie lange sollte eine Freie Trauung dauern?
– Wie läuft eine Freie Trauung ab?
– Welche Traurituale gibt es bei einer Freien Trauung?
– Welche Lieder bieten sich bei einer Freien Trauzeremonie an?
– Was muss ich bei einer Trauzeremonie im Ausland bedenken?
– Was gibt es rund um die Gründung als Trauredner zu beachten?
– Wie netzwerke ich als freier Redner, um mich in der Branche zu etablieren?

Außerdem erhältst Du den leckersten Kaffee und weltbesten Kuchen gratis dazu! 🙂

Sicher fragst du dich, ob es wirklich möglich sein kann, innerhalb so kurzer Zeit (2 Veranstaltungstage) eine Ausbildung als Trauredner zu durchlaufen. Das verstehe ich gut. Meine Erfahrung aus den vergangenen zwölf Jahren gibt mir jedoch eine klare Antwort auf die Frage: „JA!“

Sehr gerne begleite ich Dich telefonisch auch gern im weiteren eigenen Erfahrungs- und Entwicklungsprozess deiner Traureden. Natürlich völlig kostenlos! Denn mir liegt viel daran, dass Du am Ende der Ausbildung sagen kannst: Ich bin stolz darauf, Hochzeitsredner zu sein und bin mir absolut sicher in dem, was ich tue!

Die Hochzeitsredner Ausbildung ist selbstverständlich frei von jeglichen Verpflichtungen mir gegenüber.
Wenn Du möchtest, bekommst Du aber nach deiner Ausbildung die Möglichkeit, eine echte Freie Trauung zu leiten! Einen leichteren Start in die Selbständigkeit gibt es nicht!

Und natürlich bekommst Du auch ein Honorar für Deine erste Trauung! So hast Du den Großteil der Seminarkosten direkt wieder zurückverdient.
Du kannst nicht verlieren – worauf also noch warten?

  • Das Hochzeitsredner-Seminar mit Martin & Ariane

    Jetzt anfragen!

  • 1195,- €
  • Du möchtest eine Trauredner-Ausbildung, die Hand und Fuß hat?
  • Die bekommst Du bei uns. Kein "Schi-Schi", sondern nur das, was dir direkt weiterhilft:
  • Traugespräch + Traurede + Marketing + eine echte Freie Trauung

  • Termin & Uhrzeit: Individuell nach Absprache

  • Ort: Köln
  • Dauer: 2 Tage à 8 Stunden

  • Wenn Du möchtest, darfst Du nach dem Seminar eine echte Freie Trauung leiten und bekommst dann sogar einen Teil des Seminarpreises als Dankeschön zurückerstattet.

  • Dieses Angebot ist einmalig auf dem Markt.

  • Weitere Infos zu Inhalten und Abläufen & das Anmeldeformular senden wir Dir gerne per Mail zu.

Was bisherige Teilnehmer berichten:

Die Hochzeitsredner Ausbildung mit den beiden hat mir den nötigen „Tritt in den Hintern“ gegeben, damit ich nun meinen Traum verwirklichen kann! Das Seminar war klar strukturiert und einfach sympathisch! Danke für den Austausch, danke für diese Möglichkeit!! Im Oktober geht meine Homepage online und dann gehts ab! 😉

sagt Markus (31) aus Velbert

Lecker Kuchen, lecker Kaffee, lecker Atmosphäre! *lach* Mir hat es bei den beiden sooo viel Spaß gemacht!!! Dass man im Anschluß eine echte Trauung leiten darf ist sicher einmalig und zeigt, welches Vertrauen Martin in seine Leute hat und wie gut die Ausbildung ist.

sagt Katrin (26) aus Ratingen

Martin und Ariane – danke, dass ihr mir das nötige Rüstzeug mit auf den Weg gegeben habt und ich endlich durchstarten kann. Ab sofort heißt es: All you need is love! 🙂

sagt Mike (39) aus Köln

Danke Euch für die tolle Erfahrung! Denke gerne an unser tolles Seminar zurück und wünsche Euch weiter gutes Gelingen. Soviel gelernt und soviel Spaß gehabt, euer Seminar ist einfach nur zu empfehlen!  Ich gehe jetzt mit einem viel besseren Gefühl an die Sache ran. TOP!

sagt Per (36) aus Stralsund