DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNER PFORZHEIM /
FREIE TRAUUNG BADEN-WÜRTTEMBERG

Michael. Empathisch, humorvoll, gefühlvoll.

Auch Ihr wünscht Euch Dienstleistern, die zu Euch und Eurer Geschichte passen. Deshalb kann ich Euch mit bestem Gewissen Michael ans Herz legen: Michael ist Redner in unserem Team für Baden-Württemberg.

Auch Michael durfte ich im Rahmen der Hochzeitsredner-Ausbildung zum Trauredner ausbilden. Und was soll ich sagen? Es hat sowas von Spaß gemacht mit ihm. Immer ein Lächeln auf den Lippen und immer mit Herz und Seele dabei. Das ist Michael. Deshalb bin ich umso stolzer, dass er unser Team mit seiner erfrischend-sympathischen Art verstärkt. Respektvoll und interessiert ist er für Euch da und ist DER Fels in der Brandung. So schafft er es, ein Porträt von Euch zu kreieren, das Euch und Eure Gäste in den Bann ziehen wird.

Was sie macht, macht er mit großer Leidenschaft – und auch mit großem Humor. Er liebt es, anderen Menschen eine Freude zu bereiten. Als Hochzeitssänger macht er dies bereits seit einigen Jahren. Mit seiner einzigartigen Bass-Stimme ist er prädestiniert dafür.
Bei Michael seid ihr also in besten Händen. Mit seinem Charme, seinem Ideenreichtum und seinem Talent für gefühlvolle Trauungen ist er deshalb Euer Trauredner für Eure Freie Trauung in Pforzheim und Umgebung.

Schön, dass er Teil von martinredet ist!

Michael stellt in der Freien Trauung Euch und Eure Geschichte in den Fokus. Er macht alles dafür, Euren besonderen Tag mit seinen Worten noch besonderer zu machen.
Er hat als Trauredner Pforzheim aber auch ganz Baden-Württemberg im Blick.

Ihr möchtet im Ausland heiraten? Auch dorthin begleitet er Euch sehr gerne!

Darf ich vorstellen: Michael!

Wenn Ihr an einer Freien Trauung mit Michael, unserem Trauredner Pforzheim, interessiert seid, schreibt ihm doch einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNER FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Michael.

  • Geboren am 19.09.1984 in Bretten bei Karlsruhe.
  • Ich lebe mit meinem Partner und unserem Kater in Birkenfeld bei Pforzheim.
  • Ich spreche deutsch und englisch.

 

Meine Freunde sagen, ich bin:

  • sehr spontan,
  • schlagfertig und vor allem
  • humorvoll mit Herz

 

Warum bin ich Hochzeitsredner:

  • Durch meine große Leidenschaft, das Singen, war ich schon auf vielen Hochzeiten und habe Paare an ihrem schönsten Tag im Leben musikalisch begleiten dürfen. Dies nun zusätzlich auch als Euer Trauredner, Euer Begleiter und Freund zu dürfen, macht es umso schöner.

 

Die perfekte Trauung ist für mich:

  • Wenn ich in Euren Gesichtern Liebe, Freude und Glück sehe. Nichts schöneres als zwei Menschen an ihrem Tag durch meine persönlichen Worte glücklich zu machen, Euch durch Eure Kennenlerngeschichte zurück zu Eurem Anfang bringe und Ihr durch Eure persönliche Geschichte geführt werdet.

 

Das ist „typisch Michael“:

  • lachen, lachen gehört bei mir zum Alltag.
  • immer gut gelaunt.
  • humorvoll
  • empathisch und mitfühlend

 

Ich war mal:

  • Vorgruppe eines Xavier-Naidoo- und Nena-Konzerts.

 

Das macht mir Spaß:

  • Musik und vor allem Singen,
  • Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie verbringen,
  • Konzerte verschiedenster Sänger besuchen.

 

Soll Euch Michael, Trauredner Pforzheim, bei Eurer Freien Trauung begleiten? Ihr erreicht ihn ganz einfach über das Kontaktformular.

Trauredner Pforzheim Hochzeitsredner Freie Trauung Baden Württemberg im Team von martinredet Ausbildung zum Redner