DAS TEAM VON MARTINREDET.

FREIE REDNERIN MÜNCHEN / TRAUREDNERIN MÜNCHEN

Anne. Herzlich, ausgeglichen & authentisch.

An Eurem besonderen Tag zählt nur Ihr und hier habt ihr Eure Freie Rednerin München gefunden.
Schließlich ist es so wichtig, mit Dienstleistern zusammenzuarbeiten, die genau zu Euch passen.

Auch Anne wollte vor langer Zeit Trauredner werden und entschloss sich dann, die Hochzeitsredner-Ausbildung bei martinredet zu absolvieren. In den Vorgesprächen und in der Ausbildung zur Traurednerin selbst wusste ich: Anne passt zu 100 Prozent zu uns und unseren Brautpaaren. Sie arbeitet voller Freude und Leidenschaft für ihren Beruf als Freie Rednerin München. Und sie stellt ihre Brautpaare in den Fokus ihrer Arbeit. Bei ihr fühlen sich unsere Brautpaare rundum wohl. Durch ihren großen Humor, ihre ehrliche und natürliche Authentizität und Offenheit, begeistert sie ihr Gegenüber direkt im ersten Augenblick.

Sie wohnt in Ingolstadt und deshalb ist natürlich auch Anne in meinem Team Trauredner in Bayern. Außerdem ist sie aber auch deutschlandweit für Euch da.
Hand in Hand mit Euch kreiert Sie Eure persönliche Trauung. Locker und modern, authentisch und inspirierend. Die Freie Trauung mit Anne ist passgenau zugeschnitten auf Eure Wünsche und Bedürfnisse. Auch Anne ist jederzeit Euer Ansprechpartner und begleitet Euch auf dem Weg zu Eurem besonderen Tag.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

​Anne hat vor langer Zeit die Hochzeitsredner-Ausbildung bei mir erfolgreich absolviert und ist nun Teil unseres Teams, der Trauredner in Bayern. Sie kreiert Hochzeitsreden, abgestimmt auf die gemeinsame Geschichte des Brautpaars. Sie trägt ihr Herz auf der Zunge und es macht großen Spaß, mit ihr zu arbeiten. Eure Freie Trauung darf genauso einzigartig werden wie ihre Freie Traurede. Denn Anne geht dabei komplett auf Eure Wünsche und Persönlichkeit ein. Ihre Herzlichkeit, ihre Ausgeglichenheit und ihr Humor überträgt sie dabei 1:1 auf Euch.
Anneliese, wie Anne eigentlich heißt, hat als Freie Rednerin München, Bayern und auch das Ausland für Euch im Blick.

Darf ich vorstellen: Anne!

Wenn Ihr an einer Freien Trauung mit Anne, Freie Rednerin München, interessiert seid, schreibt ihr gerne eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Anne.

  • Geboren bin ich am 24. März 1992 im schönen Bayern. Seitdem lebe ich hier und habe mich nur hin und wieder kurzzeitig verabschiedet, um die Welt ein wenig mehr zu entdecken. Durch mein Auslandsjahr in Mexiko konnte ich mein Spanisch deutlich verbessern. Leider reicht das allerdings zum heutigen Zeitpunkt noch nicht aus, um eine Traurede auf Spanisch zu halten. In meiner freien Zeit arbeite ich daran und kommuniziere bis dahin auf Englisch und Deutsch.

 

Meine Freunde sagen,…:

  • ich bin herzlich, spontan, energiegeladen und mitreißend

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin:

  • Ich bin eine Romantikerin, auch wenn man das nicht auf den ersten Moment erkennt. Aber tief in meinem Herzen bin ich das. Denn ich liebe es, emotionale, ehrliche Texte zu verfassen, die Geschichten von Menschen in ihren Erzählungen nachzufühlen und einen der wundervollsten Tage, zu einem unvergesslichen zu machen. Weil sich mit den richtigen Worten alles noch intensiver anfühlt. Außerdem mache ich das, was ich mache, mit Leidenschaft – und das ist ein Versprechen.

 

Die perfekte Trauung…

  • Für mich ist die perfekte Trauung ein Tag voller Freude, ein Zusammentreffen der Liebsten und vor allem Euer Tag. Euer Tag, der sich so nie wiederholen wird. Ein Tag, der sich perfekt anfühlt, der das Vergangene und das Kommende im Hier und Jetzt zu etwas unvergesslichen verschmelzen lässt…

 

Das ist „typisch ich“:

  • Ich liebe das Abenteuer und das „Neue“. Mein Kopf ist täglich voller neuer Ideen, die ich erleben möchte.

 

Ich war mal:

  • Ich war mal 4 Monate auf Bali, 6 Monate auf Mallorca und ein Jahr in Mexiko. Denn das Reisen ist eine meiner Leidenschaften.
  • Außerdem war ich einmal auf einer Bühne, und habe meine erste Moderation vor einigen tausend Leuten erlebt. Danach folgten einige weitere Events. Eine zweite Leidenschaft. Ich rede wirklich gerne 😀

 

Das macht mir Spaß:

  • Meine Zeit mit meinen Freunden zu verbringen.
  • Schöne Gespräche, in einer angenehmen Atmosphäre mit einem feinen Weißwein.
  • Sport, bei dem ich mich auspowern kann. Von Freeletics, über Wandern bis hin zum Klettern.
  • Fallschirmspringen habe ich auch bereits einige Male erleben dürfen, auch hier vergeht mir der Spaß nie.

 

Ihr erreicht Anne, Freie Rednerin München, über das Kontaktformular.

freie rednerin münchen ANNE neif im team von martinredet hochzeitsredner ausbildung trauredner werden seminar
Hallo! Schreib mir doch einfach gerne eine Nachricht, wenn Du Text von dieser Website brauchst. Dann sende ich ihn dir zu. Ganz legal :)