DAS TEAM VON MARTINREDET.

Bobby Bobbs'n. Macht möglich, was Euch glücklich macht.

An Eurem besonderen Tag zählt nur Ihr.
Umso wichtiger ist es, mit Dienstleistern zusammenzuarbeiten, die genau zu Euch passen.

Es gibt sooo viel zu organisieren! Soviel zu bedenken! Soviel Auswahl. Wir kennen die Situation, in der Ihr gerade schreckt. Ihr müsst den schönsten Tag Eures Lebens organisieren und habt für gewöhnlich noch nicht viel Erfahrung. Darum möchten wir Euer Rundum-Partner für Eure Freie Trauung sein. Wir möchten Euch deshalb (fast) alles aus einer Hand anbieten. Neben unseren Rednerinnen, Hochzeitsfotografie und unserer Hochzeitspapeterie bieten wir Euch nun auch Musik für Eure Freie Trauung an.

Schön, dass er Teil von martinredet ist!

Bobby habe ich im Rahmen einer wunderschönen Freien Trauung in Limburg kennengelernt, kannte ihn aber auch schon als Teilnehmer von The Voice of Germany. Während unserer ersten gemeinsamen Hochzeitszeremonie haben wir perfekt harmoniert. So, als ob wir schon einige Zeremonien gemeinsam gehabt hätten. Tatsächlich sind es mittlerweile auch schon ein paar mehr geworden. Und darüber bin ich sehr froh.

Mit voller Begeisterung, professionellem Sound & breitgefächertem Repertoire macht er auch Eure Trauung zu etwas besonderem. Auch wenn John Legend, Bruno Mars & Stevie Wonder seine musikalischen Vorbilder sind, richtet er sich mit seiner Musik nach Euren Wünschen.

Bobby ist Entertainer aus Leidenschaft und als Hochzeitssänger (und übrigens auch als Hochzeits-DJ) in ganz Deutschland und im Ausland für Euch da.

Soll Euch Bobby bei Eurer Hochzeit begleiten, schreibt ihm doch einfach eine Nachricht. Denn auch hier gilt: Fragt ihr ihn über mich an, bekommt ihr einen günstigen Preis.

HOCHZEITSSÄNGER & DJ FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Bobby.

  • Geboren im März 1982 in Limburg.
  • Wohnhaft in Limburg mit meiner Frau und meinen beiden Kindern.
  • Ich spreche Deutsch, Englisch & Italienisch & kann einen romantischen Satz auf Portugiesisch.
  • Meine Freunde sagen, ich bin: Verrückt 🙂

Warum bin ich Sänger & warum singe ich gerne auf Hochzeiten:

  • Ich bin Sänger, weil ich damit Menschen begeistern kann. Das macht Spaß und treibt meine Laune nach oben 🙂
  • Eine Hochzeit ist im Leben derer die heiraten und auch im Leben derer, die das Brautpaar liebt, immer etwas besonderes und ein wichtiges Lebensereignis. Für mich ist eine Hochzeit daher NIE nur ein erneuter Auftrag sondern immer auch die Erlaubnis, ein Teil dieses besonderen Lebensereignisses zu sein. Das Paar und deren Familien nehmen mich für einen Tag mit in ihre Welt und ich darf mit dem, was ich kann, dazu beitragen, dass die Erinnerung an den Tag auch nach Jahren noch schöner ist als sowieso schon erwartet.

Mein Song-Repertoire umfasst:

  • Alles das, was meine Paare und Gäste sich wünschen. Sei es auf der Party danach oder während der Trauung davor. Ich verwandele mit meinem Gitarristen auch Songs, die nie für eine Trauung vorgesehen waren, in perfekte Wedding-Songs 🙂

Die perfekte Trauung ist für mich…:

  • Locker, humorvoll, romantisch, am besten unter freiem Himmel, barfuß, oberster Hemdknopf offen und ein Schimpanse bringt die Ringe 🙂

Das ist „typisch Bobby“:

  • Enspannter, lustiger Kumpeltyp, der zuverlässig und überpünktlich ist.
  • Ich mache möglich, was andere glücklich macht

Ich war mal:

  • Ganz weit vorne bei The Voice of Germany

Das macht mir Spaß:

  • Ich bin Filmfreak, liebe Singer/Songwriter Musik und veräppel gerne meine Mitmenschen!
  • Wenn ich könnte, würde ich mit einem Rucksack um die Welt ziehen!

Soll Euch Bobby bei Eurer Hochzeit begleiten? Ihr erreicht ihn ganz einfach über das Kontaktformular.

DJ Bobby Bobbsn im Team von martinredet Hochzeitsredner Live Musik für eine Freie Trauung in Limburg Hessen NRW und im Ausland Sänger Freie Hochzeit