DAS TEAM VON MARTINREDET.

REDNERIN UND SÄNGERIN KÖLN / HOCHZEITSREDNERIN KÖLN

Jenny. Gutgelaunter Menschenmagnet.

An Eurem Hochzeitstag zählt nur Ihr.
Deshalb ist es umso wichtiger, mit Partnern zusammenzuarbeiten, die genau zu Euch passen. Vermutlich seid ihr hier auf der Seite gelandet, weil ihr nach „Rednerin und Sängerin“ gesucht habt? Oder ich habe Euch Jenny, Rednerin und Sängerin in meinem Team, in einer Mail an Euch empfohlen. Tadaaa, herzlichen Glückwunsch! Hier habt Eure Rednerin gefunden!

Die liebe Jenny kenne ich nun schon seit einigen Jahren. Sie war nämlich eine unserer ersten Teilnehmerinnen der Hochzeitsredner Ausbildung. Seitdem arbeitet sie im Team von martinredet und ist ein Garant dafür, dass Eure Freie Trauung unterhaltsam und locker auf der einen Seite – und gefühlvoll und authentisch auf der anderen Seite ist. Auch sie hat die Werte vom Team martinredet zu 100% verinnerlicht. Als wir das erste Mal miteinander telefoniert haben, war mir zudem direkt klar: Wir ticken sehr ähnlich. Deshalb bin ich mir sicher: Jenny ist die ideale Traurednerin für Euch.
Außerdem ist sie bereits seit vielen, vielen Jahren Hochzeitssängerin und kann Eure Freie Trauung somit auch musikalisch begleiten. Wenn ihr mehr über Jennys Musik-Repertoire wissen möchtet, klickt doch gerne mal hier.

Jenny ist eine charmante und humorvolle Powerfrau, die weiß, was sie will. Sie ist hilfsbereit, wissbegierig und kann sehr gut auf ihr Gegenüber eingehen. Wichtige Qualitäten, die eine gute Hochzeitsrednerin ausmachen. Mit ihrer einzigartigen Stimme verleiht sie jeder ihrer Traureden außerdem das gewisse Etwas.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Jede Freie Trauung mit Jenny macht Spaß. Weil sie ehrlich, authentisch und natürlich an ihre Arbeit geht.
Unterhaltsame und gefühlvolle Geschichten zu erzählen sind genau ihr Ding. Wie jede Rednerin im Team martinredet fokussiert sie sich auf Euch und Eure persönliche Geschichte. Deshalb bin ich sehr froh, sie in meinem Team zu haben.
Als „alter Hochzeitshase“ ist Jenny für Freie Trauungen wie gemacht.
Sie zählt als Rednerin und Sängerin Köln (ihre Heimatstadt) und natürlich ganz Deutschland und auch das Ausland zu ihrem Zielgebiet.
Ihr Traum-Brautpaar ist lebensfroh, entspannt und humorvoll, natürlich und offen für kreatives!

Darf ich vorstellen: Jenny!

Wenn Ihr an einer Freien Trauung mit Rednerin und Sängerin Jenny interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Jenny.

  • Geboren am 12.01.1983 in Grevenbroich
  • Ich lebe mit meinem vielseitigen Freund Basti und unserem unfassbar süßen Hund Charly in Köln Porz-Zündorf
  • Ich spreche Deutsch und Englisch und wollte schon immer Italienisch lernen 😉

 

Meine Familie, meine Freunde sagen, ich bin:

  • kreativ, witzig, energievoll, ansteckend optimistisch, gutmütig und warmherzig.

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin?

  • Verheiratet bin ich selbst noch nicht, aber ich würde bald sehr gerne heiraten ;)!
    Ich arbeite seit 15 Jahren leidenschaftlich gerne als Hochzeitssängerin, und habe mir mehr und mehr meine eigene Hochzeit vorgestellt (wie das bei Frauen halt so ist). Dabei wurde schnell klar, dass wenn, dann nur eine Freie Trauung in Frage kommt! Aber nicht nur das! Es gab diesen einen Moment während einer freien Trauung, bei der mir blitzartig klar wurde, dass ich nicht nur noch zu Trauungen singen möchte, sondern auch Hochzeitsrednerin werden möchte! Für mich nämlich der absolute Traumjob!

 

Die perfekte Trauung ist für mich ..

  • herzlich und echt
  • lebendig und emotional
  • entspannt und humorvoll
  • aber vor allem sehr persönlich!

 

Das ist typisch Jenny:

  • Man nennt mich auch gerne Menschenmagnet, da ich egal wo, wann und mit wem einfach immer ins Gespräch komme.
  • Ich wache immer gut gelaunt auf!
  • Bei Freunden fange ich im Gespräch manchmal an zu singen, wenn Schlagwörter fallen, zu denen mir Songs einfallen.
  • Mein Freund könnte eine lange Liste mit Anekdoten meiner Tollpatschigkeit schreiben.
  • Das Herz liegt mir auf der Zunge!

 

​Ich war mal:

  • mit 19 ein Jahr als Au Pair in Amerika und zu dieser Zeit jedes Wochenende in NYC tanzen ;).
  • Trauzeugin für meine beste Freundin und zwei Jahre später für meine Schwester
  • Zweite im Finale der Linus Talentprobe (der Gewinner hat ein kölsches Lied gesungen ;))
  • als Teenager Kelly Family, dann Backstreet Boys und zum Schluss N Sync Fan

 

Das macht mir Spaß

  • Musik! Musik! Und äääh… Musik!!!
  • Seifenblasen pusten
  • Lieblingsmenschen besuchen
  • meinen Freund necken
  • Kniffel und Mau Mau spielen
  • Karneval feiern und mir immer ein Kostüm mit möglichst viel Glitzer aussuchen
  • alle möglichen Tiere streicheln und füttern

 

Soll Euch Jenny, Rednerin und Sängerin, bei Eurer Hochzeit begleiten? Ihr erreicht sie ganz einfach über das Kontaktformular.

Rednerin und Sängerin Jenny ist Hochzeitsrednerin Köln Freie Rednerin im Team von martinredet Martin Fett Trauredner Köln Hochzeitsredner Ausbildung
Hallo! Schreib mir doch einfach gerne eine Nachricht, wenn Du Text von dieser Website brauchst. Dann sende ich ihn dir zu. Ganz legal :)