DAS TEAM VON MARTINREDET.

FREIER REDNER HANNOVER / TRAUREDNER HANNOVER

Martin. Charmant, ehrlich, authentisch.

An Eurem besonderen Tag zählt nur Ihr.
Umso wichtiger also, deshalb mit Dienstleistern zusammenzuarbeiten, die genau zu Euch passen. Schön, dass Ihr hier auf Martins Seite seid. Und das vermutlich entweder, weil ich ihn Euch empfohlen habe oder weil ihr „Trauredner Hannover“ gesucht habt. Herzlichen Glückwunsch! Denn: Hier habt Ihr Euren Trauredner gefunden!

Martin hat das Hochzeitsredner-Coaching bei mir absolviert und auch er fragte sich: „Wie kann ich Trauredner werden?“. Bei der Ausbildung zum Trauredner merkten wir direkt: Wir haben ähnliche Ansichten von unserer Arbeit als Hochzeitsredner und es war schnell klar, dass er mit seiner starken Persönlichkeit, seinem klaren Verstand und seinem tollen Charakter das Team martinredet verstärkt. Seitdem arbeitet er als Trauredner für unser Team in ganz Deutschland. Und darüber bin ich sehr glücklich. Mit Martin macht es großen Spaß, zu arbeiten. Und ja, er hat auch direkt den richtigen Vornamen für einen guten Trauredner 😉

Durch Martins Sinn für Humor, sympathische und natürliche Ausstrahlung ist er der ideale Redner für Eure Freie Trauung. Er ist verlässlich, sympathisch und authentisch. Jedes unserer Brautpaare fühlt sich bei ihm in guten Händen. Martins Hochzeitsreden stecken deshalb voller Einfühlungsvermögen und Charme. Schnörkellos aber immer mit Humor erzählt er jede Paargeschichte und bringt einen alleine dadurch jederzeit zum Lächeln.

Schön, dass er Teil von martinredet ist!

Jede Freie Trauung mit Martin macht Spaß. Als erfahrener Redner berührt er Euer Herz und das Eurer Gäste und strahlt dabei eine unfassbare Professionalität aus. Er hat auf alle Fragen eine Antwort. Wie jeder Redner im „Team martinredet“ stellt auch Martin Euch und Eure Geschichte in den Mittelpunkt.
Er zählt als Trauredner Hannover, Gütersloh, Ostwestfalen und natürlich ganz Deutschland und auch das Ausland zu seinem Zielgebiet.
Sein Traum-Brautpaar ist echt, ehrlich und offen für neue Ideen.

Darf ich vorstellen: Martin!

Wenn Ihr an einer Freien Trauung mit Martin interessiert seid, schreibt ihm doch einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNER FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Martin.

  • Geboren am 24.06.68 in Lüdenscheid
  • Ich lebe mit meiner Frau Maren, die ich vor etwa 30 Jahren (!) romantisch geheiratet habe, glücklich in Gütersloh.
  • Ich spreche Deutsch und Englisch

 

Meine Freunde sagen, ich bin:
  • charmant, ehrgeizig und ehrlich

 

Warum bin ich Hochzeitsredner?
  • Ich leite den Vertrieb eines deutschen Maschinen- und Anlagenbauers und rede gerne mit und vor Menschen auf der ganzen Welt. Eine Hochzeit ist etwas ganz Besonderes für mich. Sie gibt mir die Gelegenheit, einen der glücklichsten Momente im Leben zweier Menschen zu erleben und mitzugestalten.

 

Die „perfekte Trauung“ ist für mich:
  • Wenn alles fröhlich, echt und gleichzeitig festlich ist.

 

Das ist typisch Martin:
  • Ich bin ein guter Freund und Zuhörer.

 

​Ich war mal:
  • Ein kleiner neugieriger Junge. Heute bin ich das zwar immer noch – aber mit Anzug und Krawatte 😉

 

Das macht mir Spaß
  • Neben der Familie treibe ich viel Sport, lese gerne und mache Musik.
  • Ich mag Autos, technische Dinge und gehe mit meinem Sohn gelegentlich ins Fußballstadion.

 

Soll Euch Martin, Trauredner Hannover, bei Eurer Hochzeit begleiten? Ihr erreicht ihn ganz einfach über das Kontaktformular.

Als Trauredner Hannover ist Martin Köster im Team von martinredet und ist in Gütersloh und Umgebung Euer Hochzeitsredner
Hallo! Schreib mir doch einfach gerne eine Nachricht, wenn Du Text von dieser Website brauchst. Dann sende ich ihn dir zu. Ganz legal :)