DAS TEAM VON MARTINREDET.

FREIE REDNERIN HAMBURG / TRAUREDNERIN HAMBURG

Saskia. Charmant, weltoffen, spontan.

An Eurem besonderen Tag zählt nur Ihr.
Umso wichtiger also, deshalb mit Dienstleistern zusammenzuarbeiten, die genau zu Euch passen. Schön, dass Ihr hier auf Saskias Seite seid. Und das vermutlich entweder, weil ich sie Euch empfohlen habe oder weil ihr „Traurednerin Hamburg“ in Eure Suchmaschine eingegeben habt. Herzlichen Glückwunsch! Denn: Hier habt Ihr Eure Traurednerin gefunden!

Auch Saskia hat sich vor einiger Zeit gefragt: „Wie kann ich Trauredner werden?“ und hat daraufhin die Hochzeitsredner Ausbildung bei mir abgeschlossen. Seitdem arbeitet sie mit Leib und Seele als Traurednerin für das Team martinredet in ganz Norddeutschland. Und darüber bin ich sehr glücklich.

Durch Saskias sicheres und souveränes Auftreten und ihren Blick für Details ist sie die ideale Traurednerin. Ich habe sie als sehr tiefgründig und verlässlich erlebt. Durch ihre norddeutsch-charmante Ausstrahlung gibt sie einem ein absolutes Gefühl der Sicherheit. Sie kann sich gut in andere hineinversetzen und schafft es in kurzer Zeit Vertrauen aufzubauen. Wesentliche Merkmale einer guten Traurednerin also! Saskias Hochzeitsreden stecken deshalb voller Einfühlungsvermögen und Charme – und bringen einen alleine dadurch jederzeit zum Lächeln. Schnörkellos aber immer mit Humor erzählt sie die Geschichte jedes Brautpaars authentisch und natürlich.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Jede Freie Trauung mit Saskia ist einzigartig. Denn sie schafft es, mit ihrer Traurede Eure Familie und Freunde zu begeistern.
Denn ihr Herz schlägt fürs Geschichten erzählen und dafür, Menschen glücklich zu machen. Wie jeder Redner im „Team martinredet“ stellt auch Saskia Euch und Eure Geschichte in den Mittelpunkt.
Sie zählt als Traurednerin Hamburg, Lübeck, Schleswig-Holstein und natürlich ganz Deutschland und auch das Ausland zu ihrem Zielgebiet.
Ihr Traum-Brautpaar ist kreativ, offen für neue Ideen und begeisterungsfähig!

Darf ich vorstellen: Saskia!

Wenn Ihr an einer Freien Trauung mit Saskia interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht.

Ihre Spezialitäten sind außerdem Freie Trauungen in Griechenland. Wenn ihr also auf Kreta heiraten möchtet, dann ist Saskia nicht nur Eure „Traurednerin Hamburg“ sondern auch Eure „Traurednerin Kreta“. Denn: Saskia ist mit einem Griechen verheiratet und weiß Land und Leute daher sehr zu schätzen. Also: Auch für eine Freie Trauung in Griechenland ist sie Eure Expertin.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Saskia.

  • Ich bin geboren am 18.05.1970, in Itzehoe im schönen Bundesland Schleswig-Holstein, wo ich auch immer noch mit meiner Familie lebe. Zu der gehören meine 4 Kinder, unsere Labrador-Mix-Hündin „Nana“, unser Kater „Tüdel“, und mein frisch in mein Leben gezogener, geliebter Mann Karl.
  • Ich spreche Deutsch, Englisch und Französisch.

 

Meine Freunde sagen, ich bin:
  • Ein befreundeter Yogalehrer, sagte: „Ich kenne Saskia als gradlinige besonnene Frau mit Herz und Vision. Steht sie hinter einer Sache, steht diese gut da.“
  • Eine langjährige Freundin aus der Pferdewelt spricht so.: „Saskia schafft es mit ihrer natürlichen und weiblich kraftvollen Art, die Herzen zu berühren. Mit viel Erfahrung und einem inneren Wissen hilft sie Menschen auf ihrem Weg, immer klar und positiv strahlt sie dabei Ruhe aus.“
  • Meine liebe Freundin Monica, verheiratet mit einem sehr charmanten Italiener und Inhaberin des bezaubernden „La Grappa“, sagte einfach: „Du bist für mich weltoffen, spirituell und spontan.“

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin?
  • Im Zuge der Auseinandersetzung mit meiner eigenen Hochzeit bemerkte ich sehr schnell, was eigentlich das Wichtigste an diesem einen besonderen Tag im Leben 2 Liebender ist.
    Egal wie groß oder klein der Freundeskreis, die Location, das Budget und die Party selbst sein wird, eines ist immer gleich groß:
    Die Erwartungshaltung, dass dieser Tag unvergesslich schön in der Erinnerung bleibt, weil die Stimmung traumhaft war!
    Auch wenn man sich das sogar noch versucht auszureden, so ist es einfach: diese tolle Vorfreude , die Aufgeregtheit und dann natürlich die wachsende Spannung, stimmen einen selbst etwas nervös.
    Und um diese wachsende Vorfreude und Spannung zu einem glorreichen und wundervollen Hochzeitstag werden zu lassen, freue ich mich, mit meiner Unterstützung, meiner Hochzeitsrede und der Freude dieses zu begleiten. Und einen Teil dazu beizutragen, dass jedes Hochzeitspaar sich entspannt zurücklehnen kann, um genau diesen zeremoniellen Teil, die Hochzeitsrede, einfach zu genießen.

 

Das „perfekte Paar“ für mich:
  • Ich liebe die Vielfalt und entdecke in jedem Menschen das Einzigartige. Meine Traumhochzeitspaare sind also gern vollkommen „normal“ oder auch ein bisschen anders. Von stark konservativ bis völlig verrückt genieße ich Menschen mit einem starken Mindset und dem Mut außerhalb der Norm frei zu denken und zu handeln.

 

Das ist typisch Saskia:
  • warmherzig und flexibel
  • das Leben pragmatisch & positiv leben
  • für meine Kinder mittags zuhause sein, kochen und Zeit haben, um „alles“zu besprechen, was Mütter so wissen müssen
  • morgens mit Nana durch den Wald joggen,
  • spontane Ausflüge nach Hamburg oder auch weiter weg…
  • spontane Yogasessions
  • Skifahren,wann immer es geht

 

​Ich war mal:
  • Hotelfachfrau, staatlich zertifiziert
  • Erzieherin,staatlich zertifiziert
  • Yogalehrerin und bin es noch (800 Ausbildungsstunden durch 3HO und andere Unternehmen)
  • Skilehrerin, saisonal tätig (Schweizer Ski-und Snowboardschulenverband)

 

Das macht mir Spaß
  • Tanzen, lachen, joggen, Yoga, lesen , mit meinem Mann freie Zeit verbringen und kreativ sein, Flohmärkte besuchen. Außerdem träume ich davon, mit dem Van durch Europa zu reisen und in den Rocky Mountains lange Wanderritte zu erleben.

 

Soll Euch Saskia, Traurednerin Hamburg, bei Eurer Hochzeit begleiten? Ihr erreicht sie ganz einfach über das Kontaktformular.

Saskia ist Traurednerin Hamburg Schleswig Holstein Mecklenburg Vorpommern und hat die Hochzeitsredner Ausbildung bei martinredet absolviert
Hallo! Schreib mir doch einfach gerne eine Nachricht, wenn Du Text von dieser Website brauchst. Dann sende ich ihn dir zu. Ganz legal :)