photo-1603026198288-6a94fa57e2af

DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNERIN LUDWIGSBURG /
FREIE TRAUUNG BADEN-WÜRTTEMBERG

Sandra. Herzlich, offen und kreativ.

Ja, ich weiß. Eigentlich müsste hier statt „Traurednerin Ludwigsburg“ da oben „Traurednerin Mönsheim“ stehen. Aber kennt man Mönsheim denn überhaupt außerhalb von Mönsheim? 😉
Egal! Wen ihr in jedem Fall kennenlernen solltet, ist unsere Hochzeitsrednerin Sandra.

Denn sie ist seit vielen Jahren in der Hochzeitsbranche zuhause und ist von A bis Z der Partner an Eurer Seite. Herzlich, offen und kreativ arbeitet sie dabei immer auf Augenhöhe mit Euch. Als wir im Rahmen unserer zertifizierten Hochzeitsredner Ausbildung das erste Mal miteinander zu tun hatten, war klar: Sandra passt mit ihrer positiven und aufgeschlossenen Art zu uns und unseren Paaren.

Sandra steckt voller Humor und weiß, was sie will. Außerdem gestaltet sie jede Freie Trauung mit hohem Engagement und großer Liebe zum Detail. Kurz gesagt: Bei ihr fühlt ihr Euch wohl. Versprochen!

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Sandra teilt die Werte von martinredet 1:1 und ist Dienstleisterin durch und durch.
Sie arbeitet kreativ und brautpaarfokussiert. Was das heißt? Sie kreiert für jedes ihrer Brautpaare eine individuelle und zugeschnittene Geschichte.
Übrigens: Sandra ist seit Ewigkeiten schon mit einem Sizilianer verheiratet. So spricht sie zwar kein italienisch, sizilianisch aber sehr wohl! 😉

Darf ich vorstellen: Sandra!

Ihr wünscht Euch eine Freie Trauung mit unserer „Traurednerin Ludwigsburg“? Na dann los! Schreibt ihr doch gerne einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Sandra.

  • man nennt mich auch SaSa
  • Meine liebevolle, emphatische und offen Art macht mich zu einem sehr herzlichen Menschen
  • Ich wurde am 28.04.1974 in Pforzheim geboren
  • Mit meinem wunderbaren italienischen Ehemann und unseren zwei fantastischen, schon fast erwachsenen Söhnen leben wir im schönen „Schwabenländle“ in Mönsheim
  • Mein Herz schlägt immer höher wenn auch meine zukünftigen Schwiegertöchter hier bei uns zu Besuch sind. Auch sie lieben es mit uns gemeinsame Zeit (Quality time) zu verbringen.
  • Deutsch ist meine Muttersprache, aber auch auf sizilianisch kann ich mich gut verständigen

 

Meine Familie, meine Freunde sagen, ich bin:

  • Ich bin eine sehr ehrliche und direkte Person die neugierig ist auf DAS LEBEN
  • Abenteuerlustig, mitreißen, begeisternd und Energiegeladen springe ich durch die Welt
  • Mein großes Herz trage ich immer auf der Zunge und tanze daher singend und lächelnd um die schönen Menschen um mich herum
  • Kreativ etwas zu verschönern….ja das liegt mir sehr! Sei es in Dekorationen oder auch zwischenmenschlich, dass liegt mir einfach im Blut
  • „Ich strahle wie das Licht der Sonne“ (Luce del Sole) … sagen andere über mich 🙂

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin?

  • Ich liebe es einfach, Menschen glücklich zu sehen und wie schön ist es, wenn ich dazu noch meinen Beitrag leisten darf. Für mich ist es das Größte, meinen Brautpaaren ein unvergessliches Gefühl zu schenken und damit auch mir. Ich rede und schreibe für mein Leben gern und Eure Liebesgeschichten mitzugestalten, euch dann vorzutragen, erfüllt mich mit großer Dankbarkeit. Durch mein positives, authentisches Wesen treffe ich Euch und Eure Lieblingsmenschen damit mitten ins Herz.

 

Die perfekte Trauung ist für mich ..

  • wenn gelacht, geweint, geschmunzelt wird und ich dann in Eure strahlende Gesichter blicken darf
  • wenn ihr mir mit dem Herzen zuhört… und nicht nur mit den Ohren 🙂

 

Das ist typisch Sandra:

  • Ich bin eine mutige Entdeckerin und immer offen für neues, auch verrücktes
  • Jeder bekommt mein großes Herz zu spüren
  • Fotos mit meinen liebsten zu schießen … ALLES festzuhalten
  • Musik immer und überall
  • Bewusst im Hier und Jetzt leben

 

​Ich war mal:

  • Nicht tätowiert
  • auf Kanada- und USA-Rundreise und durfte sensationelles sehen
  • 3-D Torten Künstlerin
  • Fan der Backstreet Boys (ich gestehe, ich bin es immer noch)
  • Bäckereifachverkäuferin, Hauswirtschaftsleitung in einem Pflegeheim

 

Das macht mir Spaß:

  • Reisen, das Meer und die Natur genießen… am besten beim Radfahren und Wandern
  • Kochen und backen, vor allem italienisch, begeistern mich
  • Beim Dekorieren kreativ zu sein

 

Soll Euch Sandra, Traurednerin Ludwigsburg, bei Eurer Hochzeit begleiten? Super gerne! Dann erreicht ihr sie ganz einfach über das Kontaktformular.

Traurednerin Ludwigsburg Sandra im Team von martinredet Hochzeitsredner Ausbildung Stuttgart Freie Trauung Baden Württemberg

Feedback von echten Brautpaaren zu Sandra, Traurednerin Ludwigsburg

Oh was war das für eine wunderschöne, emotionale und auch lustige Trauung?! Wir wurden von so vielen Gästen angesprochen, wie lange wir uns schon kannten und kaum einer konnte glauben, dass wir uns erst zwei mal getroffen haben. Aber selbst diese Treffen mit Sandra waren so entspannt und herzlich. Wir haben uns einfach rundum wohl gefühlt. Danke auch an das gesamte Team von martinredet, denn hier weiß einfach jeder, was er tut! So etwas gibt es heute nur noch selten! Danke, danke, danke!

Juli & Valentin aus Nufringen

Dieser Tag wird uns immer in Erinnerung bleiben und du liebe Sandra, hast einen großen Anteil dazu beigetragen. Die ganze Betreuung rundum war schon der Hammer aber das i-Tüpfelchen war die Trauung, bei der kein Auge trocken blieb.

Bernadette & Angelo aus Weil der Stadt