DAS TEAM VON MARTINREDET.

FREIE REDNERIN MÜNCHEN / TRAUREDNERIN MÜNCHEN

Daniela. Souverän, humorvoll und professionell.

An Eurem besonderen Tag zählt nur Ihr.
Umso wichtiger also, deshalb mit Dienstleistern zusammenzuarbeiten, die genau zu Euch passen. So einfach geht das: Ihr seid womöglich hier auf dieser Seite gelandet, weil ihr nach „Traurednerin München“ gesucht habt. Herzlichen Glückwunsch! Denn: Hier ist sie!

Auch Daniela hat sich vor einiger Zeit gefragt: „Wie kann ich Trauredner werden?“ und hat daraufhin die Hochzeitsredner Ausbildung bei mir absolviert. Seitdem arbeitet sie mit Leib und Seele als Traurednerin für das Team martinredet in München und Umgebung. Und darüber bin ich sehr froh.

Daniela ist eine Freundin fürs Leben: Auf sie ist Verlass, sie kann zuhören und anpacken und scheut sich nicht davor, ihre Meinung zu sagen. Dabei ist sie immer offen und ehrlich und hat jederzeit eine helfende Hand. Sie steckt voller Humor. Wissbegierig schafft sie es jederzeit, andere Perspektiven einzunehmen. Ihre Hochzeitsreden stecken deshalb voller Esprit, Charme und Wortwitz. Außerdem geht sie engagiert und mit großer Motivation und Liebe zum Detail in jede Freie Trauung. Schnörkellos aber immer mit Humor erzählt sie die Liebes- und Lebensgeschichte des Paares authentisch, natürlich und begeisternd.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Jede Freie Trauung mit ihr ist wundervoll. Denn Daniela schafft es, mit ihrer Traurede Eure Gäste in ihren Bann zu ziehen.
Denn ihr Herz schlägt fürs Geschichten erzählen. Auf unterhaltsame und souveräne Art. In ihren Hochzeitsreden stellt sie Euch und Eure persönliche Geschichte in den Mittelpunkt.
Denn Daniela ist für Freie Hochzeiten wie gemacht.
Sie zählt als Traurednerin München (ihre Heimatstadt seit 6 Jahren) und natürlich ganz Deutschland und auch das Ausland zu ihrem Zielgebiet.
Ihr Traum-Brautpaar reist gerne, ist begeisterungsfähig und offen für neue Ideen!

Darf ich vorstellen: Daniela!

Wenn Ihr an einer Freien Trauung mit Daniela interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Daniela.

  • Geboren am 24.04.1987 in Iserlohn. Eigentlich wurde ein kleiner Daniel erwartet, meine
    Eltern haben ganz pragmatisch ein „a“ an meinem Namen gehangen und mein Zimmer in
    rosa umgestrichen. 😉
  • Meinen eigenen Traumprinzen habe ich 2017 im Schloss Nymphenburg geheiratet. Wir
    beide stammen aus dem Herzen NRWs und sind in München seit 6 Jahren heimisch. Vor
    allem lieben wir das gute Essen und die Herzlichkeit der Bayern.

 

Meine Freunde sagen, ich bin:
  • Bodenständig, durch und durch positiv und habe immer ein Lachen auf dem Gesicht.

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin?
  • Schon seit Jahren schreibe ich Reden für besondere Anlässe wie Geburtstage, Jubiläen und
    Ehrungen. Die Freude der Menschen über persönliche und individuelle Worte führten dazu,
    dass ich Hochzeitsrednerin werden wollte. Auf diese Weise darf ich Euch an Eurem großen
    Tag begleiten und Eure persönliche Geschichte erzählen. Könnte es einen schöneren Beruf
    geben?

 

Die perfekte Trauung ist für mich ..
  • Wenn es in eurer Erinnerung zum schönsten Moment Eures Lebens wird.

 

Das ist typisch Daniela:
  • Ich liebe es, zu reisen und bin immer unterwegs in der Welt (sei es New York, Kapstadt oder die nächste schöne Stadt in Deutschland). Vor allem genieße ich es, spontan meine Freunde zu besuchen und gemeinsame Ausflüge mit ihnen zu unternehmen.
    Neben meiner Reiselust und Spontanität bin ich ein absoluter Genussmensch und probiere
    gerne bei jeder Gelegenheit neue Schlemmereien aus.

 

​Ich war mal:
  • Ein halbes Jahr voller Abenteuerlust in Neuseeland unterwegs (von Bungee Jumping über Skydiving bis hin zu Black Water Rafting war alles dabei, studiert habe ich letzten Endes auch ein wenig)
  • 1 Tag lang die Chauffeurin von Peter Maffay
  • Nachrichtenredakteurin bei einem Radiosender

 

Das macht mir Spaß
  • Die Welt jeden Tag wieder aus Neue zu entdecken, mit neuen Menschen, neuen Geschichten und ganz viel Herz.

 

Soll Euch Daniela, Traurednerin München, bei Eurer Hochzeit begleiten? Ihr erreicht sie ganz einfach über das Kontaktformular.

Daniela-ist-Traurednerin-München-Freier-Redner-Hochzeitsredner-Ausbildung-Wie-werde-ich-Trauredner-Seminar-Weiterbildung-blackwhite
Jetzt anfragen!