DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNERIN HANAU /
FREIE TRAUUNG HESSEN /
DEUTSCH-POLNISCHE TRAUUNG

Magda. Hilfsbereit, empathisch und echt natürlich.

Ich weiß gar nicht, wie ich Magda einordnen soll. Denn sie ist so vielfältig, dass sie sich nicht in eine Schublade stecken lässt. Das fängt schon im Ort an: Sie wohnt in Schlüchtern, einer Kleinstadt in Osthessen. In der Nähe von Fulda, in der Nähe von Würzburg, in der Nähe von Hanau.
Ich habe mich jetzt für Hanau entschieden. Sie ist also ab sofort unsere „Traurednerin Hanau“ im Team martinredet! Genauso gut hätte ich ihr hier aber auch die „Deutsch-polnische Trauung“ als Stichwort geben können, denn sie spricht außerdem fließend polnisch.

Ist ja auch egal, wie ich sie klassifiziere, denn wichtig für Euch ist nur: Sie passt zu Euch! Denn auch Magda habe ich im Rahmen der Hochzeitsredner Ausbildung zur Traurednerin ausbilden dürfen. Seitdem arbeitet sie mit Leib und Seele für das Team als Traurednerin. Und darüber bin ich sehr froh. Denn auch bei ihr kann ich mir zu 100% sicher sein, dass sie die Werte, die uns wichtig sind verkörpert: Jederzeit Euch und Eure Geschichte im Blick zu haben und immer für Euch da zu sein.

Auf Magda ist in vielerlei Hinsicht Verlass. Mit ihrer einzigartigen Stimme ist sie für Euch und Eure Freie Trauung ein echter Gewinn. Dabei arbeitet sie immer offen, ehrlich und auf Augenhöhe mit Euch. Magdas verschmitztes Lächeln ist charakteristisch für sie und ich kenne kaum jemanden, der sich so auf sein Gegenüber einlassen kann wie sie. Ihre Traureden stecken deshalb voller Engagement, Wortwitz und Kreativität. Bei ihr seid Ihr also in den besten Händen!

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Jede Freie Trauung mit Magda macht großen Spaß. Denn sie tut alles dafür, dass ihr und Eure Gäste glücklich seid und entspannen könnt.
Wie jede Rednerin in unserem Team fokussiert sie Euch und Eure persönliche Geschichte. Wertschätzend und voller Unterstützung ist sie für Euch da.
Wichtig: Ihr sucht eine Rednerin für eine deutsch-polnische Trauung? Auch dafür ist sie bestens geeignet. Sie ist zwar in Deutschland aufgewachsen, aber in Polen geboren und hat demnach noch einen großen sprachlichen Bezug zu ihrem Geburtsland.

Für Magda spricht ihr weitsichtiger Blick über den Tellerrand und ihre grandiose Eigenschaft, andere Perspektiven einzunehmen.
Wenn sie sich ihr „Traumpaar“ tatsächlich aussuchen könnte, dann wären das wahrscheinlich Menschen, die herzlich, weltoffen und vielleicht auch etwas ausgefallen und skurril sind. Menschen mit einer positiven Einstellung zum Leben, die sich selbst nicht zu ernst nehmen, gerne lachen, einen trockenen Humor haben und sich gegenseitig auch mal gern aufs Korn nehmen. Unternehmungsfreudige Menschen, die das Leben lieben und jede Minute davon in vollen Zügen genießen.

Darf ich vorstellen: Magda!

Wenn Ihr an einer Freien Trauung mit Magda interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Magda.

  • Geboren am 12.02.1986 in Pulawy (Polen).
  • Ich lebe in einem kleinen magischen Städtchen namens Schlüchtern.
  • Neben Deutsch spreche ich noch Polnisch und Englisch.

 

Meine Freunde sagen, ich bin:

  • ein Unikat
  • ein Lebemensch und Genießer
  • immer gut gelaunt, positiv und stets mit einer ordentlichen Prise an Humor ausgestattet
  • begeisterungsfähig, enthusiastisch und voller Energie
  • aufgeschlossen, weltoffen und unvoreingenommen
  • herzlich, einfühlsam und empathisch
  • verantwortungsbewusst, zuverlässig und hilfsbereit
  • kreativ, geistreich und vielschichtig
Und an dieser Stelle möchte ich mich noch ganz herzlich bei meinen Freunden bedanken, dass sie so unglaublich liebevolle und ausdrucksstarke Worte für mich gefunden haben 😀

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin?

  • Weil ich hier meine Kreativität und meine Liebe für das Wort ausleben kann und weil ich hier die Möglichkeit habe, meine Leidenschaft mit meiner Begabung zu verbinden.
  • Ich liebe das Wort und seine Vielfalt und ich liebe es mit Worten Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Und genauso liebe ich es, mich mit positiven Menschen und positiven Emotionen zu umgeben. Ich weiß zum ersten Mal in meinem Leben, was es heißt, für etwas Feuer und Flamme zu sein, für seine Arbeit zu brennen und ihr mit Leidenschaft und Freude nachzugehen; es schon vor dem Schlafengehen kaum erwarten zu können morgens wieder aufzustehen, um einen Stift in die Hand zu nehmen und seine Worte zu Papier zu bringen…. obwohl es in Wirklichkeit meist weder Stift noch ein Papier ist, die als Schreibmedium fungieren, sondern lediglich ein ganz gewöhnlicher Laptop. Ihn als solchen zu benennen, hätte allerdings der vorhergehenden, mit Liebe zum Detail ausformulierten Passage einiges an Charme genommen… 😀
  • Zu guter Letzt: Weil es wohl kaum einen schöneren und abwechslungsreicheren Beruf geben kann als den des Trauredners. Denn es löst immer wieder aufs Neue ein unbeschreiblich schönes Gefühl aus, wenn man dazu beitragen konnte, dass einer der besondersten und emotionalsten Tage im Leben zweier Menschen zu einem der schönsten und unvergesslichsten ihres Lebens wird.

 

Die perfekte Trauung ist für mich…:

  • eine Trauung, in der viel gelacht und viel geweint wird
  • Momente, in denen Emotionen hochkochen und sich dann in einem rauschenden Fest entladen.
  • Eine Trauung, die unkonventionell und authentisch ist, die sich nicht in leeren allgemeinen Floskeln über die Einzigartigkeit der Liebe verliert, sondern die Einzigartigkeit des Brautpaars in den Vordergrund stellt.
  • Vor allem aber soll die Traurede das Brautpaar und seine Gäste auf eine unvergessliche Reise entführen, voller Erinnerungen, Glücksmomente und Emotionen; sie soll ihre schönsten gemeinsamen Augenblicke und Erlebnisse einfangen und ihre ganz persönliche Geschichte noch einmal aufleben lassen.
  • Kurz: Es sollte eine Trauung sein, die alles in sich vereinigt: Lebendigkeit, Emotion, Leichtigkeit, Witz und Charme.

 

Das ist typisch Magda:

  • Ich versuche immer das Positive zu sehen und das Leben in vollen Zügen zu genießen.
  • Ich kann mich an den kleinsten Banalitäten erfreuen und versuche immer mit einer gewissen Gelassenheit durchs Leben zu gehen.
  • Und wenn es auch mal nichts zu lachen gibt, versuche ich dem Ernst des Lebens zumindest mit einer Prise trockenem Humor, Sarkasmus und Selbstironie zu begegnen.
  • Ich verbringe viel Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie, weil mir diese Menschen unheimlich am Herzen liegen und mein Leben einfach schöner machen.
  • Ich bin ein Mensch, der gern genießt, guten Wein und gutes Essen liebt, gern die Welt bereist und auch einfach mal die Seele baumeln lässt.
  • Dabei bin ich oft auch ein unverbesserlicher Perfektionist und habe einen hohen Anspruch an mich selbst.
  • Ich habe eine Vorliebe für das Besondere und Außergewöhnliche und ich schätze die Vielfalt und Andersartigkeit von Menschen.
  • Menschen mit Persönlichkeit faszinieren und inspirieren mich, weshalb ich mich oft und gerne mit ihnen umgebe.
  • Ein Astrologe würde wohl sagen, ich sei „ein typischer Wassermann“… 🙂

 

Ich war mal:

  • und bin es rein formell wohl noch immer: eine Juristin. Aufgrund diverser künstlerischer Neigungen und einer Vorliebe für kreative Schaffensprozesse, musste ich allerdings schon bald feststellen, dass ich lieber Geschichten über die Liebe erzähle, als über Paragraphen zu referieren.

 

Das macht mir Spaß:

  • Ich liebe es, unter Menschen zu sein, ausgelassen zu feiern und zu tanzen, gerne auch mal die Nacht zum Tag zu machen, eine Ausstellung zu besuchen oder einfach nur draußen in der Natur zu sein.
  • Gleichwohl genieße ich es aber auch Zeit mit mir selbst zu verbringen, eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen, Kerzen aufzustellen, gute Musik aufzulegen, einen Pinsel in die eine Hand zu nehmen und in die andere ein Gläschen Wein…
  • Und falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte: Großen Spaß habe ich am Beruf des Trauredners 🙂

 

Soll Euch Magda, Traurednerin Hanau, bei Eurer Hochzeit begleiten? Ihr erreicht sie ganz einfach über das Kontaktformular.

Deutsch-polnische Trauung Traurednerin Hanau im Team von martinredet MAGDA macht das schon - Eure Rednerin für Eure deutsch-polnische Trauung in Hessen und Bayern