roar-authentische-Familienfotos-Familienfotograf-Köln-Düsseldorf-053-1500x1000

Authentische Familienfotografie: Mit roar werden Familienfotos unfassbar schön

Corona ist schon lange nicht mehr eine Biermarke. Corona ist für viele Brautpaare der Grund, weshalb ihre Hochzeit nicht am gewünschten Termin stattfinden kann. Viele arbeiten im Home Office, viele sitzen in Quarantäne, viele sind getrennt von ihren Familien. Schließlich wird überall empfohlen, sein Sozialleben auf ein Minimum herunter zu fahren.

Wie schön aber zu wissen, dass diese Zeit auch bald ein Ende haben wird.

Und so wunderbar, dass wir Euch hier zwei Fotografinnen vorstellen möchten, die sich mit ihrem neuen Projekt einen großen Traum erfüllt haben.

Für eine Zeit nach Corona, für mehr Nähe und für ein Miteinander. Auch, um Erinnerungen für die Ewigkeiten zu schaffen. Erinnerungen, die sonst viel zu schnell wieder weg wären.

 

Wie macht der Löwe? ROOOOAAAAAR!

Die Eltern unter uns kennen es. Gerade in den ersten Lebensjahren sieht die Kommunikation mit dem Nachwuchs oft so oder so ähnlich aus: Wie macht der Hund? Wau-Wau! Und wie macht die Katze? Miaaaau. Einmal quer über den Bauernhof und zurück.

Durch den Bauernhof und durch den Zoo sowieso auch. Von Määäähhh über Törööö bis Muuuuuh ist alles dabei.

Unser Lieblingstier ist der Löwe. Und wie macht der Löwe? ROAR!

Wie schön, wenn unser Sohn wild entschlossen die Zähne zeigt und uns davon überzeugen möchte, jetzt in diesem Moment wirklich ein Löwe zu sein.

Momente, die so schön sind und leider viel zu schnell wieder vorüber sind. Gerade die ersten Jahre gehen so schnell rum. Und wenn unser Sohn gestern noch „ROAR“ sagte, sagt er heute schon: „Was willst Du von mir?“ und morgen zieht er aus. Zeit vergeht viel zu schnell. Die Lösung? Familienfotos!

 

Familienfotografie: Wertvolle Erinnerungen sammeln

Familienfotografie ist aber nicht gleich Familienfotografie. Familienfotos? Ich habe mir darunter früher vorgestellt, dass man für Familienfotos also in ein angestaubtes Fotostudio geht, sich mit der Family vor einen abgeschrammelten Hintergrund setzt, mal kurz „Cheeeese“ sagt und dann wieder nachhause geht.

So oder so ähnlich.

Dass Familienfotografie auch anders geht, zeigt mir roar.
Das neue Projekt von meiner Frau, Hochzeitsfotografin Ariane, und ihrer/unserer guten Freundin Sabrina. Zwei Fotografinnen aus Leidenschaft, die wissen worauf es bei guten Fotos ankommt: Nähe kreieren und authentische Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen. Als Hochzeitsfotografin Köln ist Ariane mit ihrer Marke arianefotografiert schon lange erfolgreich am Markt. Auch Sabrina fotografiert Hochzeiten und ist ebenso auch eine der Fotografinnen, die wir unseren Brautpaaren zu 100% ans Herz legen.
Das tolle: Beide sind in Köln und Düsseldorf zuhause und können somit ganz NRW sehr gut abdecken.

roar steht für authentische Familienfotografie, echt und ungestellt. Mit wundervollen Fotos.

Schön: roar bietet verschiedene Preispakete an, sodass für jedes Budget etwas dabei ist.

Klickt doch gerne mal auf die Homepage und macht Euch selbst einen Eindruck: www.roar.de

Oder seid ihr noch auf der Suche für ein schönes Hochzeitsgeschenk? Bei roar gibt es auch Gutscheine, die ihr auch verschenken könnt. Authentische Familienfotos als Geschenk für Hochzeit, Geburtstag & Co.? Unbedingt!

roar – authentische Familienfotografie Köln und Düsseldorf

Das Video verspricht schon sehr viel und macht Lust auf mehr:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen